Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Fitness Influencer deluxe

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Gast123

Fitness Influencer deluxe

Guten Morgen

ich war vor Jahren auf Andro, wurde aber von Don gebannt, weil ich ihn ausgelacht hab 🤣

Ich bin meines Zeichens Fitness Influencer Superstar mit 13k Followern und bestreite so meinen Lebensunterhalt.

Wie geil findet ihr das? Zeigt mit quick reaction :-)

Bussi Bussi
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Fitness Influencer deluxe

Hey fps.training,

herzlich willkommen in der Lounge!
Schön, dass du dabei bist! #10#

Bei allg. Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an uns wenden.
Wenn es Fragen zu einem spezifischen Bereich sind, dann am besten direkt an die jeweiligen Bereichsmoderatoren :)
Weisst ja wieder Hase läuft

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier! *professor*

LG Flocki und das Team
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 07:03 Guten Morgen

ich war vor Jahren auf Andro, wurde aber von Don gebannt, weil ich ihn ausgelacht hab 🤣

Ich bin meines Zeichens Fitness Influencer Superstar mit 13k Followern und bestreite so meinen Lebensunterhalt.

Bussi Bussi
Junge ma boy!
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Gast123

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 08:48
fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 07:03 Guten Morgen

Bussi Bussi
Junge ma boy!

🤣🤣🤣🤣🤣
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Hola 👀
Gast123

Hier wird jetzt richtig Zielgruppe akquiriert, die 100k Follower zum greifen nah. Dann zeig ich euch meine Kapselroutine ihr Süßen.

Ohne Scherz war die letzten Tage wegen des Programm Releases zuviel auf Social Media, mir schmilzt das Hirn bei diesen hyper-retardierten Schulabbrechern.

So, und jetzt halten wir alle unsere Routinen heut ein, ja? Passt auf euch auf. Ich meld mich nachher, wenn ich meine Fake Sahne Soße Pimmelpesto Pfanne koche🥰
Blaue 1
Neuer Lounger
Körpergewicht: 104
Squat: 235
Bench: 125
Deadlift: 250
Ich bin: viel

Alex ich feiere deinen Content/Humor derbe auf Instagram :D!
Flocki hat geschrieben: Zu spät! Jens hat bereits gestreut.
babus
Lounger

CÜSSSSSSSS
Gast123

Blaue 1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 19:20 Alex ich feiere deinen Content/Humor derbe auf Instagram :D!
Danke! Aber seit dem ich von omnomnomknusper angezeigt wurde und Instagram mich für meine Hasstiraden zeitweise für Streams gesperrt hat, ist es etwas zu zahm geworden. Traurig
Toppi
Lounge-Legende
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Durok

Herzlich Willkommen :)

aber

wer
BFM
Lounger

was und wie genau verdient man mit 13k follower geld?
babus
Lounger

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 05:15 was und wie genau verdient man mit 13k follower geld?
Meine Einschätzung als Aussenstehender, der seinen Content und seine Arbeit kennt:

Qualität und zwar solch eine, die niemand anderes bieten kann. Die bringt gute, treue Kunden.
Gast123

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 05:15 was und wie genau verdient man mit 13k follower geld?

Ich halt meinen prallen Riemen in die Kamera und pusher Affiliate Links! Bald kommt ein neuer Geschmack, für mich echt 10/10, richtiger Gamechanger, solltest dir den Wecker stellen ,is bestimmt wieder schnell weg!

Ne Quatsch, ich verkauf Trainingsprogramme. Und so verdien ich meinen Lebensunterhalt. Und bevor gefragt werd wieviel das sein kann: ich bin eigentlich studierter Pharmazeut und als Apotheker würd ich deutlich weniger bekommen.

Leb halt wirklich extrem davon, dass ich keinen Schrott verkauf, keine krummen Influencer Dinger dreh wie irgendwelche unseriösen Affiliate Kacke und Kunden oft jahrelang bei mir bleiben. Hatte zB noch nie nen Affiliate Link für irgendwas, auch wenn die Angebote zahlreich waren. Will nur mein eigenen Kram verkaufen, den hab ich komplett unter Kontrolle und kann für die Qualität bürgen. Will meinen Kopf nicht für irgendwelche degenerierten Social Media Firmen hinhalten.
Gast123

babus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 05:25
Meine Einschätzung als Aussenstehender, der seinen Content und seine Arbeit kennt:

Qualität und zwar solch eine, die niemand anderes bieten kann. Die bringt gute, treue Kunden.
Kuss auf dein Skrotum *liebhabensmilie*
Antworten