Kann ich, zumindest für mich, nicht bestätigen. Trinke jeden Morgen 1-2 Tassen Grünen Tee auf nüchternen Magen. Probleme mit Übelkeit hab ich noch nie gehabt.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:44Sicher nüchtern getrunken den Tee? Schwarztee und Grüntee sind bekannt dafür, dass sie auf nüchternen Magen Übelkeit hervorrufen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:34Mate schmeckt als aufgekochter Tee sehr seltsam und von grünem Tee ist die Übelkeit noch deutlich ausgeprägter
Hatte mal Koawach probiert aber der zuckerfreie ist sehr bitter und löst sich nicht richtig.
Das Leben unter 150mg Koffein ist sowieso besser, allen Voran der Schlaf und die Energie im Laufe des Nachmittags und Abends.
Lediglich der Energiepeak morgens und mittags bleibt dann aus.
@curdyoatz koffeintabletten sind kategorisch ausgeschlossen, lassen sich viel zu einfach missbrauchen als Mensch mit Suchttendenz.
Was isst oder trinkst du gerade?
- Saeumling
- Top Lounger
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Du bist auch König der Selbstdisziplin und vor Allem Routine. Kenne keinen Menschen der es schafft Wochenkalorien langfristig in Schritten von 50 anzupassen und auch einzuhaltenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:44 @hungrigerbiberIch habe als u.a. trockener Alkoholiker Suchttendenzen und nutze seit über einem Jahr Kapseln als einzige Koffeinquelle vor dem Training. Daher 3/Woche. In Deloadwoche und erster Woche des Blocks lasse ich es weg um gewöhnung vorzubeugen.
Bisher 0 Ausnahmen. Für mich klappt das gut.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- husefak
- Lounge Ultra
Ich finde das auch bemerkenswert, aber mit seinem Essen ist das ja easy. Einfach nen Löffel mehr Flockis in den Brei, et voilá! Das ist mit "normalem" Essen viel schwieriger.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:48 Du bist auch König der Selbstdisziplin und vor Allem Routine. Kenne keinen Menschen der es schafft Wochenkalorien langfristig in Schritten von 50 anzupassen und auch einzuhalten
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Stimmt, das ich über 95% der Mahlzeiten selbst zubereitet hilft. Aber bei normalem Essen (was das wohl ist )ist das auch easy wenn man eben einen kleinen Puffer lässt den man Abends auffüllt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:53Ich finde das auch bemerkenswert, aber mit seinem Essen ist das ja easy. Einfach nen Löffel mehr Flockis in den Brei, et voilá! Das ist mit "normalem" Essen viel schwieriger.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:48 Du bist auch König der Selbstdisziplin und vor Allem Routine. Kenne keinen Menschen der es schafft Wochenkalorien langfristig in Schritten von 50 anzupassen und auch einzuhalten
So ist es.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:53Ich finde das auch bemerkenswert, aber mit seinem Essen ist das ja easy. Einfach nen Löffel mehr Flockis in den Brei, et voilá! Das ist mit "normalem" Essen viel schwieriger.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:48 Du bist auch König der Selbstdisziplin und vor Allem Routine. Kenne keinen Menschen der es schafft Wochenkalorien langfristig in Schritten von 50 anzupassen und auch einzuhalten
Pro Woche einen Löffel Brei für den Hund und schon sind es 50kcal weniger und genauso satt, wie zuvor.
- donjon
- Lounge Ultra
1 Käffchen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Frühstück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Knoedl
- Top Lounger
Frage mich eher ob die kcal Angabe stimmen kann, vermutlich aber überall ordentlich Fett dran
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Es handelt sich hier eher um sogenannte Richtlinien, als um feste Regeln.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 12:13 Frage mich eher ob die kcal Angabe stimmen kann, vermutlich aber überall ordentlich Fett dran
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
100% Anabol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Everyone has a plan until they get punched in the face...