Mal in Perspektive gesetzt:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 11:44 Ach komm, kann deine Kommentare in meinem Log nicht mehr ernst nehmen![]()
Weißt du seit wann ich trainiere und seit wann du trainierst?
Mal in Perspektive gesetzt:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 11:44 Ach komm, kann deine Kommentare in meinem Log nicht mehr ernst nehmen![]()

Macht doch posedown und Searching und ich werten das Ding und eure Körper.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 11:48Mal in Perspektive gesetzt:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 11:44 Ach komm, kann deine Kommentare in meinem Log nicht mehr ernst nehmen![]()
Weißt du seit wann ich trainiere und seit wann du trainierst?![]()
Weißt du seit wann ich trainiere?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 11:48Mal in Perspektive gesetzt:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 11:44 Ach komm, kann deine Kommentare in meinem Log nicht mehr ernst nehmen![]()
Weißt du seit wann ich trainiere und seit wann du trainierst?![]()
Surprise, surprise, Alter Tiefstapler.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 11:33 @.dnl
3 Wochen Diät machen sich jedenfalls schon bemerkbar.
► Text anzeigen
Richtig stark!!!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 11:33 @.dnl
3 Wochen Diät machen sich jedenfalls schon bemerkbar.
► Text anzeigen
Ist halt auch einfach mal 1 Tag wo Form ganz gut ist wie heute und dann noch viele Tage wo aussieht wie Sack Schrauben.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 13:09 Long Story Short
Würde noch paar Wochen machen aber nicht überdiäten jetzt im Winter, das bitte Midlife-Crisis Typen wie mir überlassen....