Da fällt mir eine Story einWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 16:49 War mal in mem Gym wo es nur bis 35kg ging. War zum Probetraining da und meinte das ist mir nix weil zu wenig Gewicht. Der Trainer argumentierte damit dass ja kaum einer die ü 35er nehmen würde und es sich deshalb nicht lohnt.
Als ich noch Wochends in Frankfurt war und GF im CleverFit Griesheim angemeldet war, hatte ich auch mal über eine Mitgliedschaft nachgedacht. Also mit ihr mal hin zum Probetraining. Leider nur 40er Hanteln maximal dort gewesen.
Habe das nach dem Training auch so als Grund genannt, wieso das für mich nicht interessant sei. Sagt die Inhaberin rotzfrech zu mir, dass ich die doch eh nicht bräuchte, so wie ich aussehe
Hab dann kurz erklärt, dass es doch so ist, da kam noch ein Trainer hinzu. Beide prasselten dann auf mich ein. War mir ehrlich gesagt zu doof und wir wollten dann auch gehen.
Auf einmal wetteten die 5Euro, dass ich keine 12 Wdh Flachbank mit den 40er mache. Hab mich also zu dem Quatsch überreden lassen, fix einen Satz mit 12Wdh gemacht, die 5Euro und ein Lob für die Ausführung kassiert und ab.