Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Beobachtungen im Studio

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:54 Also nach euren Erzählungen finde ich, dass es von geistiger Gesundheit zeugt, wenn man sich in seinen eigenen Hoodie hüllt um den eigenen frischen Schweiss aufzufangen und nach Hause zum Duschen fährt. :D
Zumindest bei uns sind die ganz ekligen, die sich nicht benehmen können, wohl auch die, welche nicht vor Ort duschen...
also alles cool. feelsokman
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
donjon
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:57
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:54 Also nach euren Erzählungen finde ich, dass es von geistiger Gesundheit zeugt, wenn man sich in seinen eigenen Hoodie hüllt um den eigenen frischen Schweiss aufzufangen und nach Hause zum Duschen fährt. :D
Zumindest bei uns sind die ganz ekligen, die sich nicht benehmen können, wohl auch die, welche nicht vor Ort duschen...
Bei uns genau das gleiche :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
GastXY

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 12:59
Joja, deshalb steht bei uns auch an jeder Ecke, dass das rasieren jeglicher Körperteile beim duschen verboten ist. :pepelift:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 13:55
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 12:59

Joja, deshalb steht bei uns auch an jeder Ecke, dass das rasieren jeglicher Körperteile beim duschen verboten ist. :pepelift:
Ich wusste nicht das wir im selben Studio trainieren?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:21 Ich wusste nicht dass wir uns im selben Studio rasieren?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Hab den Thread gerade entdeckt und würde deshalb meine gesammelten Beobachtungen teilen:

1. Frau schaut auf voller Lautstärke eine Türkische Sitcom oder sowas auf dem Laufband.
2. Haben eine Frau die immer ein Buch liest.. Bei jeder Übung auch während des Satzes.
3. Haben einen der immer auf Russisch Videocalls macht. Kommt rein sitzt ca 2 Stunden auf der Flachbank macht 3 sätze und währenddessen immer am reden und dann isser wieder weg.
4. Zwei Jungs zwischen 16-18 kommen einmal die Woche, machen so ca. 11 Sätze Bizepscurls an der Maschine und verschwinden dann wieder. Sind da gerne mal 90 min dran wenn sie keiner anspricht. Grundsätzlich auch immer 1/3 Reps.
5. Haben so eine die kommt immer mit Ihrem Freund, während er einen Satz macht, steht sie daneben und tanzt?!

Sonst halt immer die Klassiker aus Jungsgruppen am Kabelturm mit 100 Sätzen etc.

Was ich mich dabei viel mehr Frage. Die leute sind ja offensichtlich so halb im Fitness-Game. Muss man da nicht auch wissen dass das alles verachtet wird und sinnlos ist?
Also rede jetzt von den ganzen jungs gruppen.
Haben offensichtlich jedes supplement, jede gym marke etc. machen dann aber alles falsch?
Die meisten Fitness-Influencer sagen doch immer so 3 Sätze bis muskelversagen auf full range reichen aus. Wo kommen dann immer diese 11-12 Sätze her?
¯\_(ツ)_/¯
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

schätze mal von mehr ist mehr.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 10:10
Sonst halt immer die Klassiker aus Jungsgruppen am Kabelturm mit 100 Sätzen etc.
Aktuell einfach super nervig dass die Leute die Kabeltürme so frequentieren für schwachsinn, den man auch woanders viel besser machen könnte... dadurch ist die hälfte der türme defekt und die andere häfte ganztägig belegt... muss immer lauern und dann schnell zuschlagen wenn ich meine paar sätze trizeps am seil machen will :-)
GastXY

Sag ich doch, der Turm ähnelt manchmal einer Bushaltestelle vor einer weiterführenden Schule @Karla :-)

Gestern aber mal was erstaunliches gesehen.
Ein Mädchen, k.A. Mitte 20ig mit guter Figur macht zuerst Kreuzheben mit ( weiß nicht mehr genau 160kg) um anschließend Kniebeugen mit 140kg abzureißen.
Musste tatsächlich öfter hinschauen als ich wollte, hehe!
Das sah so easy aus bei ihr :0

Und nix 1/3 ROM - ass to grass !!!

Respekt an die junge Dame :thumbsup:
Robstar922
Top Lounger

Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 10:16
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 10:10
Aktuell einfach super nervig dass die Leute die Kabeltürme so frequentieren für schwachsinn, den man auch woanders viel besser machen könnte... dadurch ist die hälfte der türme defekt und die andere häfte ganztägig belegt... muss immer lauern und dann schnell zuschlagen wenn ich meine paar sätze trizeps am seil machen will :-)
Häufig sind da Übungen dabei die ich noch nie gesehen habe. Will die auch nicht ansprechen weil ich in Ruhe trainieren will.
Aber manche bauen da echt minutenlang eine Bank auf legen dann noch hantelscheiben irgendwo hin, ziehen sich zughilfen, gürtel etc an und machen dann eina Art Bizepscurls.

Lustig ist aber auch das die Jungsgruppen nie länger als eine Saison konstant bleiben... dann kommt die neue Gruppe, weil die gewünschten Coleman-Gainz doch nicht nach 3 Monaten Oberarmtraining gekommen sind.
¯\_(ツ)_/¯
H_D
Lounge-Legende

Nur weil du Übungen nicht kennst müssen sie nicht schlecht sein
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 12:10 Nur weil du Übungen nicht kennst müssen sie nicht schlecht sein
Eben.

Aber es stimmt auch das hauptsächlich komplette Anfänger und Leute die 0 verstehen auf was es ankommt oder warum sie das machen solche Übungen ausführen.
Meist auch weil sie das von einem Influencer haben der selbst nur Content kopiert.
Muss auch zum Beispiel immer etwas schmunzeln bei der Erklärung warum die Kabel Reverse Flys im 45-60° Winkel machen. Die sind oft abenteuerlich
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Robstar922
Top Lounger

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:47
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Ne, wir haben so ein Geruchssiebding im Pissoir und trotzdem spucken die Idioten bei uns da ihre Kaugummis rein...
Richtig ehrlos.

Wahrscheinlich meint er sowas.
Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertig *uglysmilie*
Bei uns hat mal einer ins Pissior geschissen....
¯\_(ツ)_/¯
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 13:08
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:47
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Ne, wir haben so ein Geruchssiebding im Pissoir und trotzdem spucken die Idioten bei uns da ihre Kaugummis rein...
Richtig ehrlos.

Wahrscheinlich meint er sowas.
Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertig *uglysmilie*
Bei uns hat mal einer ins Pissior geschissen....
hab mal kurz in nem Gym gearbeitet, hab glaub ich da alles gesehen. Scheiße auf dem Klo, neben dem klo, aufm deckel, auf der brille, unter der brille in der klobürste, einfach überall. Also manche menschen gehören einfach zerknüppelt :mad:
Robstar922
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 12:10 Nur weil du Übungen nicht kennst müssen sie nicht schlecht sein
Stimm ich dir vollkommen zu.

Aber das sind so Übungen wo glaub ich garnichts außer Gelenkverletzungen trainiert werden. Natürlich auch immer min half reps
¯\_(ツ)_/¯
Antworten