Und ich hab mal gedacht, Cola light Koffeinfrei wäre der Tiefpunkt gewesen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ich hab dieses More Fizi die Tage auf einer Palette im Edeka direkt neben der Kasse zum ersten Mal gesehen. 1,99 für ne Dose Wasser mit Aroma, Farbstoff und ein bisschen Ballaststoffen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
-
Bb.adept
- Moderator
Sie isst doch zum Abendessen Pilze.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:51 Bloß nichts Frisches essen, das könnte sonst noch gesund sein.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
eine richtige mahlzeit sonst nur süßigkeiten und ganz viele ausreden 
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Heute beantworten wir endlich die wichtigen Fragen der Menschheit:
- Searching
- Moderator
*Warum ich behaupte nicht zu stoffenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 11:00 Heute beantworten wir endlich die wichtigen Fragen der Menschheit:
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
Für alle die sich das ebenfalls nicht selbst antun wollen hier die KI zusammenfassung für:Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 11:00 Heute beantworten wir endlich die wichtigen Fragen der Menschheit:
Video-Titel: Warum ich nicht stoffe
Kanal: Lifters Lounge (Ebi)
Verarbeitendes Modell: GPT-5-Bodybuilding-Summarizer (v4.2)
Status: Transkription erfolgreich analysiert.
Extrahierte Kernaussagen des Erstellers:
Angstbasierte Verweigerung: Der Protagonist räumt offen ein, dass er im Grunde eine Pu$$y ist und schlichtweg keine Eier hat, sich die Spritze reinzurammen. Er entscheidet sich folglich bewusst dafür, lieber ein Natty Lauch zu bleiben.
Wahnhafte Selbstoptimierung & Coping: Der Proband bildet sich massiv etwas auf seinen Natty Status ein. Er versucht sich und seiner Zuseherschaft einzureden, der damit erreichte Körper sei irgendwie vorzeigenswert oder ausreichend.
Bewusster Verzicht auf Lebensqualität: Der Ersteller verzichtet freiwillig auf die eklatante Steigerung der Lebensqualität durch Anabol. Dies geschieht trotz des vollen Bewusstseins für die gravierenden Risiken des permanenten Natty-Daseins (wie z. B. chronisches <100 kg Victim Weight bei Sub 14% KFA).
Psychologischer Befund: Statt notwendige Leistungssteigerungen einzuleiten, wird das eigene Unvermögen in einer 19-minütigen Rechtfertigungs-Tirade rhetorisch schöngeredet.
Diese Zusammenfassung wurde automatisiert mit dem GPT Youtube Video-Summarizer Tool (v2.1) erstellt. Sentiment-Score: 100% Pussy-Talk / 0% Anabol.
Anabol statt Abitur
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ach verdammt, musste tatsächlich lachenTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 11:11Für alle die sich das ebenfalls nicht selbst antun wollen hier die KI zusammenfassung für:Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 11:00 Heute beantworten wir endlich die wichtigen Fragen der Menschheit:
Video-Titel: Warum ich nicht stoffe
Kanal: Lifters Lounge (Ebi)
Verarbeitendes Modell: GPT-5-Bodybuilding-Summarizer (v4.2)
Status: Transkription erfolgreich analysiert.
Extrahierte Kernaussagen des Erstellers:
Angstbasierte Verweigerung: Der Protagonist räumt offen ein, dass er im Grunde eine Pu$$y ist und schlichtweg keine Eier hat, sich die Spritze reinzurammen. Er entscheidet sich folglich bewusst dafür, lieber ein Natty Lauch zu bleiben.
Wahnhafte Selbstoptimierung & Coping: Der Proband bildet sich massiv etwas auf seinen Natty Status ein. Er versucht sich und seiner Zuseherschaft einzureden, der damit erreichte Körper sei irgendwie vorzeigenswert oder ausreichend.
Bewusster Verzicht auf Lebensqualität: Der Ersteller verzichtet freiwillig auf die eklatante Steigerung der Lebensqualität durch Anabol. Dies geschieht trotz des vollen Bewusstseins für die gravierenden Risiken des permanenten Natty-Daseins (wie z. B. chronisches <100 kg Victim Weight bei Sub 14% KFA).
Psychologischer Befund: Statt notwendige Leistungssteigerungen einzuleiten, wird das eigene Unvermögen in einer 19-minütigen Rechtfertigungs-Tirade rhetorisch schöngeredet.
Diese Zusammenfassung wurde automatisiert mit dem GPT Youtube Video-Summarizer Tool (v2.1) erstellt. Sentiment-Score: 100% Pussy-Talk / 0% Anabol.

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Ich betrachte das Video mal als den ueblichen Sarkasmus bezueglich Inhalts
.
.► Text anzeigen
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Powerlifter spotter declares ‘I’m a racist’ after being caught sabotaging black athlete’s record attempt
https://www.thesun.co.uk/sport/39984210 ... t-spotter/
https://www.thesun.co.uk/sport/39984210 ... t-spotter/
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: