Beobachtungen im Studio
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Beobachtungen im Studio
Also ich habe schon viel Zeug im Studio vergessen …
Kopfhörer, Laufschuhe, Brustgurt, Belt.
Alles davon ist wieder aufgetaucht, aber dass mir gerade mein verschwitztes, stinkendes T-Shirt aus der Umkleide geklaut werden würde, damit hätte ich nicht gerechnet.
Alles davon ist wieder aufgetaucht, aber dass mir gerade mein verschwitztes, stinkendes T-Shirt aus der Umkleide geklaut werden würde, damit hätte ich nicht gerechnet.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- Lifter
- Top Lounger
dein verschwitztes shirt hat bestimmt ein arschhandtuch-fetischist geklautNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:39 Also ich habe schon viel Zeug im Studio vergessen …
Alles davon ist wieder aufgetaucht, aber dass mir gerade mein verschwitztes, stinkendes T-Shirt aus der Umkleide geklaut werden würde, damit hätte ich nicht gerechnet.![]()
- Mecky43
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 90
- KFA: 18
- Squat: 130
- Bench: 115
- Deadlift: 160
War es denn ein cooles Shirt, oder war tatsächlich ein Fetischist am Werk?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:39 Also ich habe schon viel Zeug im Studio vergessen …
Alles davon ist wieder aufgetaucht, aber dass mir gerade mein verschwitztes, stinkendes T-Shirt aus der Umkleide geklaut werden würde, damit hätte ich nicht gerechnet.![]()
Arnold Schwarzenegger hat geschrieben:Milk is for babies. When you grow up you have to drink beer.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
"Markenloses" Billigshirt.
Hoffen wir mal das es ein Versehen war.
Hoffen wir mal das es ein Versehen war.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
war gestern im gym, auf dem klo war das kackpapier leer, hab dann einfach das tshirt von so einem lauch benutzt
- Lifter
- Top Lounger
da du ein verschwitztes shirt genommen hast, hast du immerhin feucht abgewischt.
das wird einige im forum freuen.
das wird einige im forum freuen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Not mirin mit Kacke am Arsch über den Flur zur Umkleide laufen müssen um dann Schweiß am Arsch zu haben.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Ich hab grad echt mehr gelacht als ich gesollt hättedarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:03 war gestern im gym, auf dem klo war das kackpapier leer, hab dann einfach das tshirt von so einem lauch benutzt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Der hat auch mein verschwitztes Handtuch. Sicher iwo in nem Zip-Beutel verstaut und alle paar Tage mal schnuppern.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:26 dein verschwitztes shirt hat bestimmt ein arschhandtuch-fetischist geklaut
- Mecky43
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 90
- KFA: 18
- Squat: 130
- Bench: 115
- Deadlift: 160
Ist es in anderen Studios auch so, dass junge Kerle (Anfang 20 oder jünger) ohne Shirt von der Umkleide in den Toiletten-/Waschraum gehen, um sich dort posend vor dem Waschbecken zu fotografieren? Hab das jetzt an drei Trainingstagen hintereinander erlebt und mein Gefühl pendelte jedes Mal zwischen Belustigung und Fremdscham. Die Jungs haben dann auch weiter druchgezogen, als ich mir am Waschbecken daneben die Hände gewaschen habe.
Ich kann verstehen, dass man mal ein Selfie mit Pump schießen will, wenn man allein in der Umkleide ist. Aber eine komplette Spiegel-Foto-Session würde ich persönlich lieber zu Hause machen. Weder die Leute noch die Posen sahen nach Wettkampfambitionen aus. Das war eher aus der Kategorie "Pics für die Chicks".
Ich kann verstehen, dass man mal ein Selfie mit Pump schießen will, wenn man allein in der Umkleide ist. Aber eine komplette Spiegel-Foto-Session würde ich persönlich lieber zu Hause machen. Weder die Leute noch die Posen sahen nach Wettkampfambitionen aus. Das war eher aus der Kategorie "Pics für die Chicks".
Arnold Schwarzenegger hat geschrieben:Milk is for babies. When you grow up you have to drink beer.
► Text anzeigen