Da kann ich absolut verstehen, dass die Motivation eher Kopf in den Sand ist.
Post-OP: Jenny läuft wieder - oder auch nicht
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Post-OP: Jenny läuft wieder - oder auch nicht
Das mit dem MRT ist ja krass, dachte immer solche Berichte über Wartezeiten seien Übertreibungen
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: ungeduldig
Vermutlich war das Gelenk schon davor angegriffen, ich habe die Probleme ja seit 5 (?) Jahren. Auch damals wurde der Fuß geröntgt und auch damals hieß es "Zyste und evtl. beginnende Arthrose". Kann also gut sein, dass die OP-Probleme mittlerweile weg sind, das andere Problem aber weiterhin besteht.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 19:49 Scheiße. Immer noch Schmerzen?
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass so ein Gelenk einfach "durch" ist nach einer OP, die es korrigieren sollte?
Davor tat es tatsächlich noch viel mehr weh, aber belastbar ist der Fuß nicht. Je nach Tagesform meldet er sich mal mehr, mal weniger.
Hätte eigentlich auch zum Hautarzt gemusst, aber da habe ich tatsächlich aufgegeben. Onlinetermine gar nicht oder April 2027, telefonisch "Sorry, keine neuen Patienten"Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 20:09 Das mit dem MRT ist ja krass, dachte immer solche Berichte über Wartezeiten seien Übertreibungen![]()
Klappt
Aktuell fahre ich halt so 2-3x pro Woche mit dem Rad zur Arbeit und manchmal noch am WE, in aktiven Wochen werden es immerhin so 100km. Außerdem habe ich mir eine Juli-Kettlebell-Challenge erstellen lassen, besteht aus Swings, Goblet Squats und Halos oder einer Press-Variante, 6x/Woche, sonntags frei, dauert so 15-20 Min. Das klappt soweit ganz gut.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Nein, ich bin nicht an meinem teilweise absurd hohen Puls gestorben, sondern habe meine Garmin abgemacht @alle, die mir dort folgen
Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten, leider.
Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten, leider.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
die kleinen Dinge wie am Leben sein
Nach ein paar Tagen glotze ich auch nicht mehr auf mein Handgelenk, um die Uhrzeit zu checken oder so