Da sollte ja dann Recht wenig reichen
Supplements - Allgemeiner Talk
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ok danke.
Fange dann heute mal mit 3mg an und schaue.
Hab das noch nie genommen ,Übelkeit oder anderweitige Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten ?
Hab das noch nie genommen ,Übelkeit oder anderweitige Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Eigentlich nichts zu erwarten.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 17:43 Ok danke.
Manche berichten von Grogginess am nächsten Tag, eigentlich sollte das aber bei der länge der Halbwertszeit von Melatonin quasi unmöglich sein.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- H_B
- Edler Spender
Ne, ist sehr verträglich (klar, körpereigenes Hormon). Bei 10mg hab ich am nächsten Morgen leichte bis mittlere Verklatschtheit, ist aber circa 15 Minuten nach dem Aufstehen und einer Tasse Kaffee komplett weg.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 17:43 Ok danke.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounge-Legende
Du schläfst ja in Zyklen, wenn es da nicht passt kann es sein, dass du am nächsten Tag verklatscht bist.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 17:43 Ok danke.
Einnahme sollte daher glaube ich 45min vorm Schlafen sein
NeChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 17:43 Ok danke.
-
- Lounge-Legende
Im Moment HSN und German Elite Nutrition (sind ja MAP und man munkelt davon braucht man weniger (was ich aber für Käse halte)).Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 13:34Welche Eaas nutzt du denn?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 12:03Proteinanteil ist recht mau oderTanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 09:09
Sehr geil.. EAAS können auch was, vor allem Ananas
@Kasimir Magentechnisch meldet sich da nichts? Muss ich dann wohl auch mal testen...
Nährwerte ansonsten bei BB-Depot. bei vielen Marken sind es ja nichtmal 50g Eiweiß auf 100g
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Ich bin: zu dünn!
Ich schlafe schnell ein aber schlafe schlecht ,unruhig ,wache sehr oft auf. Hätte einfach gerne ein tieferen und längeren Schlaf.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Eigentlich sollte nix passieren, aber Übelkeit kann schon vorkommen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 17:43 Ok danke.
Mir persönlich reichen 0,5mg absolut aus
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ist wahrscheinlich wie bei BCAAs und es ist ohne Ende Aroma und Zucker drin.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 21:25Im Moment HSN und German Elite Nutrition (sind ja MAP und man munkelt davon braucht man weniger (was ich aber für Käse halte)).Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 13:34Welche Eaas nutzt du denn?
@Kasimir Magentechnisch meldet sich da nichts? Muss ich dann wohl auch mal testen...
Nährwerte ansonsten bei BB-Depot. bei vielen Marken sind es ja nichtmal 50g Eiweiß auf 100g
Hier auchChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 22:47 Ich schlafe schnell ein aber schlafe schlecht ,unruhig ,wache sehr oft auf. Hätte einfach gerne ein tieferen und längeren Schlaf.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich befürchte da ist Melatonin eher nicht die Lösung.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 03:37Hier auchChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 22:47 Ich schlafe schnell ein aber schlafe schlecht ,unruhig ,wache sehr oft auf. Hätte einfach gerne ein tieferen und längeren Schlaf.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 100
- KFA: 14
- Ich bin: Sugardaddy
Huberman hat da was in Petto, aber wenn man sich dann den Rest anschaut(dieses "jeden 3.Tag") dann bezweifele ich das er wirklich im Bilde ist. Das sieht mir alles so aus wie "ich hab da noch was in der Schublade gefunden". Das er von Tryptophan und 5htp nichts hält kann ich sogar verstehen. Ansonsten, das mit dem Apigenin ist mir auch neu. Scheint auch ne ordentliche Stange Geld zu kosten das Zeug, muss also wirkenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 22:47 Ich schlafe schnell ein aber schlafe schlecht ,unruhig ,wache sehr oft auf. Hätte einfach gerne ein tieferen und längeren Schlaf.
*edit: sehe gerade das HSN-Store das zu einem guten Preis anbietet
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Normales Melatonin wird dann wenig bringen … eventuell hilft eine „time released“ MatrixChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 22:47 Ich schlafe schnell ein aber schlafe schlecht ,unruhig ,wache sehr oft auf. Hätte einfach gerne ein tieferen und längeren Schlaf.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Würde es eher mal in die Richtung probieren :
https://www.energeticanatura.com/de/neu ... mangan-und
https://www.energeticanatura.com/de/neu ... mangan-und
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
H_D meinte ja letztens, dass Melatonin fürs einschlafen ist und Gaba fürs durchschlafen. Habe mir Gaba mal bestellt und werde es in den nächsten Tagen mal testen, mal durchzupennen, wäre eine feine Sache.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593