Hab das noch nie genommen ,Übelkeit oder anderweitige Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten ?
Eigentlich nichts zu erwarten.
Manche berichten von Grogginess am nächsten Tag, eigentlich sollte das aber bei der länge der Halbwertszeit von Melatonin quasi unmöglich sein.
Hab das noch nie genommen ,Übelkeit oder anderweitige Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten ?
Ne, ist sehr verträglich (klar, körpereigenes Hormon). Bei 10mg hab ich am nächsten Morgen leichte bis mittlere Verklatschtheit, ist aber circa 15 Minuten nach dem Aufstehen und einer Tasse Kaffee komplett weg.
Du schläfst ja in Zyklen, wenn es da nicht passt kann es sein, dass du am nächsten Tag verklatscht bist.
Einnahme sollte daher glaube ich 45min vorm Schlafen sein
Sehr geil.. EAAS können auch was, vor allem Ananas
Proteinanteil ist recht mau oder
Welche Eaas nutzt du denn?
@Kasimir Magentechnisch meldet sich da nichts? Muss ich dann wohl auch mal testen...
Im Moment HSN und German Elite Nutrition (sind ja MAP und man munkelt davon braucht man weniger (was ich aber für Käse halte)).
Nährwerte ansonsten bei BB-Depot. bei vielen Marken sind es ja nichtmal 50g Eiweiß auf 100g
@Kasimir Magentechnisch meldet sich da nichts? Muss ich dann wohl auch mal testen...
Im Moment HSN und German Elite Nutrition (sind ja MAP und man munkelt davon braucht man weniger (was ich aber für Käse halte)).
Nährwerte ansonsten bei BB-Depot. bei vielen Marken sind es ja nichtmal 50g Eiweiß auf 100g
Ist wahrscheinlich wie bei BCAAs und es ist ohne Ende Aroma und Zucker drin.
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 22:47
Ich schlafe schnell ein aber schlafe schlecht ,unruhig ,wache sehr oft auf. Hätte einfach gerne ein tieferen und längeren Schlaf.
Ich schlafe schnell ein aber schlafe schlecht ,unruhig ,wache sehr oft auf. Hätte einfach gerne ein tieferen und längeren Schlaf.
Hier auch
Ich befürchte da ist Melatonin eher nicht die Lösung.
Huberman hat da was in Petto, aber wenn man sich dann den Rest anschaut(dieses "jeden 3.Tag") dann bezweifele ich das er wirklich im Bilde ist. Das sieht mir alles so aus wie "ich hab da noch was in der Schublade gefunden". Das er von Tryptophan und 5htp nichts hält kann ich sogar verstehen. Ansonsten, das mit dem Apigenin ist mir auch neu. Scheint auch ne ordentliche Stange Geld zu kosten das Zeug, muss also wirken
*edit: sehe gerade das HSN-Store das zu einem guten Preis anbietet
Normales Melatonin wird dann wenig bringen … eventuell hilft eine „time released“ Matrix
H_D meinte ja letztens, dass Melatonin fürs einschlafen ist und Gaba fürs durchschlafen. Habe mir Gaba mal bestellt und werde es in den nächsten Tagen mal testen, mal durchzupennen, wäre eine feine Sache.