Sehr cool von BBDepot, werde da sicherlich auch wieder bestellen!
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 00:16
► Text anzeigen
Hab mir Collagen bei Sportnahrung Wehle bestellt und, da ich neues brauchte und so Versandkosten sparen konnte, auch Zink Bisglycinat dazu bestellt.
Hab eben vom Zink eine Tablette genommen. Kamen mir schon sehr klein vor, deutlich kleiner als die Zink Kapseln von ESN. Hab dann hinten aufs Etikett geguckt: "pro Tablette 25mg Zink Bisglycinat". Etwas gegoogelt: 25mg Zink Bisglycinat entsprechen wohl ungefähr 5mg elementarem Zink. Hab dann noch 2 Tabletten genommen.
Hab dann dennoch nochmal gegoogelt: Online werden die Tabletten mit 25mg Zink beworben und auf den Produktbildern ist auf dem Eikett auch "pro Tablette 125mg Zink Bisglycinat, davon elementares Zink 25mg" angegeben.
Heißt also: Entweder haben die den Inhalt einfach um 80% gesenkt ohne es online anzugeben oder ich habe mir gerade 75mg Zink reingehauen (hatte in der Vergangenheit bei 50mg schonmal Magenkrämpfe, aber glaube das war auf leerem Magen...).
Hab Wehle deswegen auch direkt mal angeschrieben.
Hab die Nacht ohne Magenkrämpfe überstanden, bin jetzt mal auf die Antwort von Wehle gespannt.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 23:57
► Text anzeigen
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 23:50
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 23:42
vor allem Kirsch Banane whey. Könnte mein Sommer Favorit werden. Aber Mal sehen.
Oh fuck, das hab ich ganz übersehen! Bin KiBa-Fan und wenns schmeckt, ist das perfekt, weil es fruchtig ist, aber trotzdem als milchiges Whey passt. Hab ich mir eine Zeit lang immer bei ESN und co. gewünscht, aber nirgends gefunden.
Wird bestellt!
Code nicht vergessen
Und bitte bewerten. Werde es wohl nächsten Monat dann kaufen, habe aktuell hier noch 5kg whey rumstehen.
Alpha Aktivnahrung Bestellung ist heute angekommen. KiBa Whey Konzentrat direkt probiert. Mir schmeckt es! Ist nicht mega süß, obwohl ich die normale Variante genommen habe. Bin aber auch an sehr süß gewöhnt, glaub ich. Geschmack könnte für mich einen Tick intensiver sein, aber auch da bin ich grundsätzlich eher auf der "intensiv"-Seite unterwegs. Einen Hauch von "Fruchtkaugummi" schmecke ich auch bei jedem fruchtigen Whey Konzentrat. Mal mehr, mal weniger, aber so ganz bekommt man das wohl nur bei einem Clear Whey raus. Daher ist der Bananen-Anteil am Kiba auch gelungener als der Kirsch-Teil. Der könnte für mich ein bisschen intensiver, bisschen süßer sein und etwas weniger Kaugummi/Whey-Geschmack haben. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, alles in allem sehr angenehm und gut trinkbar und vom Eindruck der meisten Bewertungen und Forenbeiträge werden es die meisten mögen, dass das Whey nicht so mega intensiv und süß ist.