ON ist schon eine verdammt große Marke und sicherlich qualitativ hochwertig.
Ich finde es auch interessant, wie unterschiedlich dann die Aromen auf Whey und Casein wirken. Bei Alpha Aktivnahrung liebe ich Cookie als Casein, bei Whey finde ich es nicht so geil.
Vor allem wenn man es etwas stehen lässt, ist es super cremig.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounge-Legende
- H_B
- Edler Spender
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ja. Allerdings ist es schwer eine gute Quelle zu finden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounge-Legende
Hat es sich deutlich bemerkbar gemacht?
Gibt auf jeden Fall deutliche Preisunterschiede ja
Gibt auf jeden Fall deutliche Preisunterschiede ja
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gibt auf jeden Fall festeren Stuhl.
Ne Weile probiert vor/bei Mahlzeiten mit viel Carbs...
Habe das Gefühl davon das Bedürfnis zu haben Unmengen Carbs in mich rein zu schieben.
Hatte das Gefühl es bekommt mir besser wenn ich es im Fastenzeitraum nehme, bin mir aber nicht sicher welchen Effekt ich dann davon habe. *angery*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 81
Ich trinke meist vor meinen Laufeinheiten und ab und zu vor dem Krafttraining BCAAs (2:1:1). Mir ist der Geschmack etwas zu süß, daher hatte ich die Idee ca. 15% Geschacksneutrales Whey beizumischen, also das "meine BCAAs" am Ende aus 85% BCAAs und 15% Whey bestehen. Spricht da was gegen? Der Geschmack ist dadurch für mich besser. Oder zerschieße ich mir damit die "Wirkung" der BCAAs? Durch das beimischen von Whey wird Das Aminoprofil ja vollständiger, die BCAAS nähern sich somit EAAS an. Gleichzeitig wird die Verdauung minimal mehr belastet durch das Whey. Sollte da was gegensprechen wenn ich damit beim Laufen klarkomme?:)
Log: viewtopic.php?t=3664
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Klingt auf jeden Fall nachvollziehbar. Wüsste nicht, was dagegen spricht.
- smn777
- Lounger
Hab mir Collagen bei Sportnahrung Wehle bestellt und, da ich neues brauchte und so Versandkosten sparen konnte, auch Zink Bisglycinat dazu bestellt.
Hab eben vom Zink eine Tablette genommen. Kamen mir schon sehr klein vor, deutlich kleiner als die Zink Kapseln von ESN. Hab dann hinten aufs Etikett geguckt: "pro Tablette 25mg Zink Bisglycinat". Etwas gegoogelt: 25mg Zink Bisglycinat entsprechen wohl ungefähr 5mg elementarem Zink. Hab dann noch 2 Tabletten genommen.
Hab dann dennoch nochmal gegoogelt: Online werden die Tabletten mit 25mg Zink beworben und auf den Produktbildern ist auf dem Eikett auch "pro Tablette 125mg Zink Bisglycinat, davon elementares Zink 25mg" angegeben.
Heißt also: Entweder haben die den Inhalt einfach um 80% gesenkt ohne es online anzugeben oder ich habe mir gerade 75mg Zink reingehauen (hatte in der Vergangenheit bei 50mg schonmal Magenkrämpfe, aber glaube das war auf leerem Magen...).
Hab Wehle deswegen auch direkt mal angeschrieben.
Hab eben vom Zink eine Tablette genommen. Kamen mir schon sehr klein vor, deutlich kleiner als die Zink Kapseln von ESN. Hab dann hinten aufs Etikett geguckt: "pro Tablette 25mg Zink Bisglycinat". Etwas gegoogelt: 25mg Zink Bisglycinat entsprechen wohl ungefähr 5mg elementarem Zink. Hab dann noch 2 Tabletten genommen.
Hab dann dennoch nochmal gegoogelt: Online werden die Tabletten mit 25mg Zink beworben und auf den Produktbildern ist auf dem Eikett auch "pro Tablette 125mg Zink Bisglycinat, davon elementares Zink 25mg" angegeben.
Heißt also: Entweder haben die den Inhalt einfach um 80% gesenkt ohne es online anzugeben oder ich habe mir gerade 75mg Zink reingehauen (hatte in der Vergangenheit bei 50mg schonmal Magenkrämpfe, aber glaube das war auf leerem Magen...).
Hab Wehle deswegen auch direkt mal angeschrieben.
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:33 Ich trinke meist vor meinen Laufeinheiten und ab und zu vor dem Krafttraining BCAAs (2:1:1). Mir ist der Geschmack etwas zu süß, daher hatte ich die Idee ca. 15% Geschacksneutrales Whey beizumischen, also das "meine BCAAs" am Ende aus 85% BCAAs und 15% Whey bestehen. Spricht da was gegen? Der Geschmack ist dadurch für mich besser. Oder zerschieße ich mir damit die "Wirkung" der BCAAs? Durch das beimischen von Whey wird Das Aminoprofil ja vollständiger, die BCAAS nähern sich somit EAAS an. Gleichzeitig wird die Verdauung minimal mehr belastet durch das Whey. Sollte da was gegensprechen wenn ich damit beim Laufen klarkomme?:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Richtig geil, fek
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
ich
Kann man aber nehmen um Leucin pro Mahlzeit auf die 3g anzuheben wenn man nicht sicher ist ob man die Schwelle erreichtJonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 10:26LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:33 Ich trinke meist vor meinen Laufeinheiten und ab und zu vor dem Krafttraining BCAAs (2:1:1). Mir ist der Geschmack etwas zu süß, daher hatte ich die Idee ca. 15% Geschacksneutrales Whey beizumischen, also das "meine BCAAs" am Ende aus 85% BCAAs und 15% Whey bestehen. Spricht da was gegen? Der Geschmack ist dadurch für mich besser. Oder zerschieße ich mir damit die "Wirkung" der BCAAs? Durch das beimischen von Whey wird Das Aminoprofil ja vollständiger, die BCAAS nähern sich somit EAAS an. Gleichzeitig wird die Verdauung minimal mehr belastet durch das Whey. Sollte da was gegensprechen wenn ich damit beim Laufen klarkomme?:)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ob es im Endeffekt in mehr Muskelmasse resultiert ist trotzdem fraglich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 10:36 ichKann man aber nehmen um Leucin pro Mahlzeit auf die 3g anzuheben wenn man nicht sicher ist ob man die Schwelle erreichtJonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 10:26LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:33 Ich trinke meist vor meinen Laufeinheiten und ab und zu vor dem Krafttraining BCAAs (2:1:1). Mir ist der Geschmack etwas zu süß, daher hatte ich die Idee ca. 15% Geschacksneutrales Whey beizumischen, also das "meine BCAAs" am Ende aus 85% BCAAs und 15% Whey bestehen. Spricht da was gegen? Der Geschmack ist dadurch für mich besser. Oder zerschieße ich mir damit die "Wirkung" der BCAAs? Durch das beimischen von Whey wird Das Aminoprofil ja vollständiger, die BCAAS nähern sich somit EAAS an. Gleichzeitig wird die Verdauung minimal mehr belastet durch das Whey. Sollte da was gegensprechen wenn ich damit beim Laufen klarkomme?:)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Vorgestern bestellt, heute geliefert … top :thumbsup:Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 12:46Würde dann eher den Code „Pfingsten2023“ nutzen … dann gibt es 20% und zwei Dosen kosten nur noch 60,78€.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 08:27DankeChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 02:51 Vitaminversand24 hat neue Omega3 rein bekommen Top Werte, auf eine Kapsel 400mg epa und 300mg dha.
Bis gestern Mit Automatischen 25% Rabatt ,inklusive Code hab ich für 365 Kapseln grade mal 25€ Bezahlt.
Aktuell kostet die Dose leider wieder 40€ ,mit Code Pia15 34€.
Bei 2 Dosen inklusive Staffelung ,Code und kostenloser Versand 64€ ,für 730 Kapseln bester Preis am Markt.
https://vitaminversand24.com/OmegaIntenso365
(Fast so schnell wie ESN )
- Matze
- Top Lounger
Auf jeden Fall. Wenn man aber nicht gerade einseitig vegan unterwegs ist und als BBler 40gr Protein in seinen Mahlzeiten hat, dann erreicht man eigentlich auch immer mehr als 3gr Leucin.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 10:36 ichKann man aber nehmen um Leucin pro Mahlzeit auf die 3g anzuheben wenn man nicht sicher ist ob man die Schwelle erreichtJonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 10:26LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:33 Ich trinke meist vor meinen Laufeinheiten und ab und zu vor dem Krafttraining BCAAs (2:1:1). Mir ist der Geschmack etwas zu süß, daher hatte ich die Idee ca. 15% Geschacksneutrales Whey beizumischen, also das "meine BCAAs" am Ende aus 85% BCAAs und 15% Whey bestehen. Spricht da was gegen? Der Geschmack ist dadurch für mich besser. Oder zerschieße ich mir damit die "Wirkung" der BCAAs? Durch das beimischen von Whey wird Das Aminoprofil ja vollständiger, die BCAAS nähern sich somit EAAS an. Gleichzeitig wird die Verdauung minimal mehr belastet durch das Whey. Sollte da was gegensprechen wenn ich damit beim Laufen klarkomme?:)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler