Tfw Unfall mit Rettungshubschrauber
Tfw Umweg zu gym
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Arjen
- Lounge Inventar
Re: Zeit des Liftens
Weiß ja nicht wie bei euch so die Lage ist, aber könnte mir vorstellen das Messerattacke von hinten Wahrscheinlichkeit um 90% steigtLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:21Am besten dann zum Ghetto Netto wo nur 1 Automat gibt um 1 lange Schlange zu verursachen und Leute damit auf den Sack gehen? Zu Feierabendzeiten obwohl ich jederzeit könnte?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:19Einfach sammeln bis Ende Oktober, dann Pfandautomaten sprengen und einen drauf machenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:13 Wer will mein Pfand? Selbstabholung muss schon sein
Werden schon 7€ sein vlt
will nicht selber raus da
Deal!
- Elefseria
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Cordon Sport
- Lieblingsübung: Bankdrückne
- Ich bin: männlich
Also an sich eigentlich schon nicht zugelassen. Küchengroßgeräte brauchen immer eine eigene Zuleitung und Sicherung. Wenn du bei den Steckdosen rechts ne Kaffeemaschine, Mikrowelle oder nen Mixer laufenlässt, während der Backofen läuft, fliegt die Sicherung.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:31Ja genauElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:24Also hast du einfach von den Steckdosen rechts ein Kabel hinter den Backofen gezogen? Hängen die Steckdosen links neben dem Ofen auch mit dran?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 09:34
LED Beleuchtung ist momentan nicht angeschlossen, genau. Die würde ich mit dem Backofen in den Mehrfachstecker.
Beides steckerfertig.
Die Steckdose ist nicht in einer eigenen Sicherung, da sind noch 2-3 weitere Steckdosen mit dran.
Das haben wir nach links oben gezogen.
Verputzt haben wir nicht ordentlich da Milchglas drauf kommt nachdem der Granit da ist
Ne die hängen nicht dran
Was für eine Zuleitung kommt denn bei den rechten Steckdosen an? 3x1,5 vom Verteiler direkt?
Also, wenn du die LED hinter dem Backofen anschließen musst, dann zieh lieber nochmal ein Kabel von den Steckdosen links. Und ja, mir ist klar wie beschissen das ist…
Hast du keine Herdanschlussdose in der Küche?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
TopkekNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:43 Tfw Unfall mit Rettungshubschrauber
Tfw Umweg zu gym
40min statt 12min unterwegs
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Schlimmstes Ding ist Sonnencreme, wenn man Sand am Körper hat.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 15:36 Srs, hasse diese kack Sonnencreme
Aber hilft ja nichts
Dann lieber die kleine Zehe stoßen, das macht mehr Spaß
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Kannst schon so machen, würde halt mal grob schauen, was alles an der Sicherung hängt, damit du unter 3,6 kW Dauerlast bleibst. Vielleicht auch nicht den billigsten Mehrfachstecker nehmen, ohne Schalter und mit 2,5 mm² Querschnitt wäre gut. Die meisten haben nur 1,5 mm².Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 09:34LED Beleuchtung ist momentan nicht angeschlossen, genau. Die würde ich mit dem Backofen in den Mehrfachstecker.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:23Was fehlt jetzt? Die LED-Beleuchtung? Die willst du zusammen mit dem Backofen in einen Mehrfachstecker stecken? Beides ab Werk Steckerfertig?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 18:45
Ja, verstehe. Aber ich würde mich da nochmal informieren. Wir haben hier doch auch Elektriker? @Dreadlift oder?
Edit: Steckdose extra abgesichert oder hängt da noch mehr drauf?
Beides steckerfertig.
Die Steckdose ist nicht in einer eigenen Sicherung, da sind noch 2-3 weitere Steckdosen mit dran.
Das haben wir nach links oben gezogen.
Verputzt haben wir nicht ordentlich da Milchglas drauf kommt nachdem der Granit da ist
"Only a Sith deals in absolutes."
- Searching
- Lounge Ultra
IchPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 11:21 Hier einer im Aldi in hautenger Abyl Shorts und Sport BH einkaufen ist
Brutaler Bootys (aber keine Titties) und so lean dass man Rückenstrecker gut sieht
Fuark
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Am Herd hängt natürlich schon der HerdElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:50Also an sich eigentlich schon nicht zugelassen. Küchengroßgeräte brauchen immer eine eigene Zuleitung und Sicherung. Wenn du bei den Steckdosen rechts ne Kaffeemaschine, Mikrowelle oder nen Mixer laufenlässt, während der Backofen läuft, fliegt die Sicherung.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:31Ja genauElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:24
Also hast du einfach von den Steckdosen rechts ein Kabel hinter den Backofen gezogen? Hängen die Steckdosen links neben dem Ofen auch mit dran?
Ne die hängen nicht dran
Was für eine Zuleitung kommt denn bei den rechten Steckdosen an? 3x1,5 vom Verteiler direkt?
Also, wenn du die LED hinter dem Backofen anschließen musst, dann zieh lieber nochmal ein Kabel von den Steckdosen links. Und ja, mir ist klar wie beschissen das ist…
Hast du keine Herdanschlussdose in der Küche?
Und ist zu weit entfernt und durch einen Schacht getrennt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Piotr kräftig am Abschachten mit seinem Ofen
Tfw auch mal um 13:30 eine Hopfenrakete zünden
Hoffe, dass SonyEric's Sohn das sieht und vor Stolz erblasst
Tfw auch mal um 13:30 eine Hopfenrakete zünden
Hoffe, dass SonyEric's Sohn das sieht und vor Stolz erblasst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Elefseria
- Lounger
Natürlich hängt da das Kochfeld dran. Woran denn auch sonst.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 13:08Am Herd hängt natürlich schon der HerdElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:50Also an sich eigentlich schon nicht zugelassen. Küchengroßgeräte brauchen immer eine eigene Zuleitung und Sicherung. Wenn du bei den Steckdosen rechts ne Kaffeemaschine, Mikrowelle oder nen Mixer laufenlässt, während der Backofen läuft, fliegt die Sicherung.
Hast du keine Herdanschlussdose in der Küche?![]()
Und ist zu weit entfernt und durch einen Schacht getrennt
Ist @Dreadlift Schlitzeklopfer? Dann halte dich im Zweifel an ihn. Ich habe halt in der Industrie gelernt, nur in der Industrie gearbeitet und war nie im privaten Rohbau unterwegs. Bei uns war eh alles oder zumindest vieles anders.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 1 bell'uomo
Kann sein, mir ist es halt nur aufgefallenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:06Normalerweise liegen Arme dabei doch eh auf Extrateilen und werden mit Gurt festgeschnallt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:04Eher wie zu dritt auf ne 1 80ger Matratze![]()
Hab mich eher gefühlt wie ans Kreuz genagelt.![]()
Keine Resultate ohne Präparate!
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Habe Mechatroniker für Industrie gelernt und dann noch Techniker für Fahrzeugbau und Elektromobilität gemacht. Klopfe nur noch Privat SchlitzeElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 13:18 Ist @Dreadlift Schlitzeklopfer? Dann halte dich im Zweifel an ihn. Ich habe halt in der Industrie gelernt, nur in der Industrie gearbeitet und war nie im privaten Rohbau unterwegs. Bei uns war eh alles oder zumindest vieles anders.
Edit: Und ja, würde Küchengroßgeräte auch immer extra absichern, schreibt die DIN auch vor, aber manchmal ist es nicht möglich. Ich würde aber wie gesagt die 3,6 kW Dauerlast prüfen.
Edit2: tfw Klimaanlage mit 3 Innengeräten daheim
tfw Einbau lange vor mir hergeschoben
tfw nun bereuen
tfw

"Only a Sith deals in absolutes."
- Elefseria
- Lounger
Wurdest du in nem texanischen Gefängnis operiert?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:06Normalerweise liegen Arme dabei doch eh auf Extrateilen und werden mit Gurt festgeschnallt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:04Eher wie zu dritt auf ne 1 80ger Matratze![]()
Hab mich eher gefühlt wie ans Kreuz genagelt.![]()
- Elefseria
- Lounger
Wie war das? „Nichts halbes und nichts ganzes aber trotzdem etwas besseres“. Eigentlich krass, dass man einfach irgendwas random mit Elektrik oder Elektronik lernt und dennoch alles darf. Ich bin gelernter Elektroinstallateur aber hab dennoch (außer weit entferntem Theoriekram) kaum Ahnung von Hausinstallationen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 13:26Habe Mechatroniker für Industrie gelernt und dann noch Techniker für Fahrzeugbau und Elektromobilität gemacht. Klopfe nur noch Privat SchlitzeElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 13:18 Ist @Dreadlift Schlitzeklopfer? Dann halte dich im Zweifel an ihn. Ich habe halt in der Industrie gelernt, nur in der Industrie gearbeitet und war nie im privaten Rohbau unterwegs. Bei uns war eh alles oder zumindest vieles anders., aber kann und darf alles im Hausbereich machen.
Edit: Und ja, würde Küchengroßgeräte auch immer extra absichern, schreibt die DIN auch vor, aber manchmal ist es nicht möglich. Ich würde aber wie gesagt die 3,6 kW Dauerlast prüfen.
Edit2: tfw Klimaanlage mit 3 Innengeräten daheim
tfw Einbau lange vor mir hergeschoben
tfw nun bereuen
tfw![]()
Ja Dauerlast sollte man auf jeden Fall prüfen. Ich meine, wenn man weiß, dass man da nichts mit wahnsinniger Power einstecken soll, passiert ja auch nichts.
Nächste Woche wirds ja kühle, dann kannst die Dinger einbauen.