Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8112
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Zeit des Liftens

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 11:59 OP-Tisch = Hantelbank ??
Eher wie zu dritt auf ne 1 80ger Matratze 🙂
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34566
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:04
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 11:59 OP-Tisch = Hantelbank ??
Eher wie zu dritt auf ne 1 80ger Matratze 🙂
Normalerweise liegen Arme dabei doch eh auf Extrateilen und werden mit Gurt festgeschnallt.
Hab mich eher gefühlt wie ans Kreuz genagelt. :kekw:
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 3291
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Re: Zeit des Liftens

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:03
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 11:59
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 11:57

Das glaube ich :D
Hab Propofol bekommen 😄 , allerdings etwas mehr, weil der (Wer auch immer hinter mir war) meinte, gib den Typen mehr.

Weiß nur noch das mir der Arm Kontrolllos runtergefallen ist, danach war Licht aus.

Als ich aufgewacht bin habe ich festgestellt, daß die mir doppelseitiges Klebeband auf die seitliche Brust geklebt haben um mein Arm zu fixieren.

Fand den OP-Tisch auch ehrlich gesagt etwas zu schmal - hehe
was hattest für ne op?
Bauchnabelbruch
ah mist, schon wieder fit?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34566
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:10
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:03
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 11:59

was hattest für ne op?
Bauchnabelbruch
ah mist, schon wieder fit?
Ja, danke der Nachfrage.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8365
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

Naja
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34566
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Biste an einer Baustelle fertig, kommt auch schon die nächste...
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8365
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

Wer will mein Pfand? Selbstabholung muss schon sein
Werden schon 7€ sein vlt
will nicht selber raus da
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34566
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

You know i do my thing
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10692
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:13 Wer will mein Pfand? Selbstabholung muss schon sein
Werden schon 7€ sein vlt
will nicht selber raus da
Einfach sammeln bis Ende Oktober, dann Pfandautomaten sprengen und einen drauf machen
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34566
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:19
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:13 Wer will mein Pfand? Selbstabholung muss schon sein
Werden schon 7€ sein vlt
will nicht selber raus da
Einfach sammeln bis Ende Oktober, dann Pfandautomaten sprengen und einen 💩 drauf machen
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8365
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:19
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:13 Wer will mein Pfand? Selbstabholung muss schon sein
Werden schon 7€ sein vlt
will nicht selber raus da
Einfach sammeln bis Ende Oktober, dann Pfandautomaten sprengen und einen drauf machen
Am besten dann zum Ghetto Netto wo nur 1 Automat gibt um 1 lange Schlange zu verursachen und Leute damit auf den Sack gehen? Zu Feierabendzeiten obwohl ich jederzeit könnte?

Deal!
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Elefseria
Lounger
Beiträge: 66
Registriert: 7. Nov 2025, 16:44
Wohnort: Fickmühlen
Alter: 9
Geschlecht: Württemberg
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
Sportart: Cordon Sport
Lieblingsübung: Bankdrückne
Ich bin: männlich

Re: Zeit des Liftens

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 09:34
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:23
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 18:45

Ja, verstehe. Aber ich würde mich da nochmal informieren. Wir haben hier doch auch Elektriker? @Dreadlift oder?
Was fehlt jetzt? Die LED-Beleuchtung? Die willst du zusammen mit dem Backofen in einen Mehrfachstecker stecken? Beides ab Werk Steckerfertig?

Edit: Steckdose extra abgesichert oder hängt da noch mehr drauf?
LED Beleuchtung ist momentan nicht angeschlossen, genau. Die würde ich mit dem Backofen in den Mehrfachstecker.
Beides steckerfertig.

Die Steckdose ist nicht in einer eigenen Sicherung, da sind noch 2-3 weitere Steckdosen mit dran.

Das haben wir nach links oben gezogen.
Verputzt haben wir nicht ordentlich da Milchglas drauf kommt nachdem der Granit da ist
Also hast du einfach von den Steckdosen rechts ein Kabel hinter den Backofen gezogen? Hängen die Steckdosen links neben dem Ofen auch mit dran?
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 11973
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Zeit des Liftens

Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:24
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 09:34
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 19:23

Was fehlt jetzt? Die LED-Beleuchtung? Die willst du zusammen mit dem Backofen in einen Mehrfachstecker stecken? Beides ab Werk Steckerfertig?

Edit: Steckdose extra abgesichert oder hängt da noch mehr drauf?
LED Beleuchtung ist momentan nicht angeschlossen, genau. Die würde ich mit dem Backofen in den Mehrfachstecker.
Beides steckerfertig.

Die Steckdose ist nicht in einer eigenen Sicherung, da sind noch 2-3 weitere Steckdosen mit dran.

Das haben wir nach links oben gezogen.
Verputzt haben wir nicht ordentlich da Milchglas drauf kommt nachdem der Granit da ist
Also hast du einfach von den Steckdosen rechts ein Kabel hinter den Backofen gezogen? Hängen die Steckdosen links neben dem Ofen auch mit dran?
Ja genau
Ne die hängen nicht dran
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8112
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Zeit des Liftens

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:10
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 12:03
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 11:59

was hattest für ne op?
Bauchnabelbruch
ah mist, schon wieder fit?
Ach, dass ist schon paar Jahre her ;)
Aber trotzdem danke *liebhabensmilie*
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8365
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Zeit des Liftens

tfw 12:34
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Antworten