Danke.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 06:26 Würd vermutlich eher einfach in einem Park oder so meine Runden drehen und mir eine Verpflegungsstation einrichten.
Trinkweste ist einfach ekelhaft.
Samstag auch gut Elektrolyte rein.
Sonntag früh starten und die Pace nicht ganz so eng sehen.
Mit runden drehen im Park, das wäre eine Option. Aber Verpflegungsstation im Park, wird die bei euch nicht einfach geplündert? Könnte ich mir bei uns teils schon vorstellen ... Aber ich habe auch kein Problem mit der Weste zu laufen. Hätte den Vorteil, dass ich eine schönere Strecke laufen kann und es abwechslungsreicher ist.