Einer meiner älteren Cousins hat so ab Ende der 90er BB betrieben und war auch ziemlich gut dabei.
Der hat gerade am Anfang auch nur tellerweise Reis ohne extra Proteinen gegessen, weil das halt in den Zeitschriften stand, dass die ganzen Profis viel Reis essen. Hat komischweise trotzdem gut aufgebaut.
► Text anzeigen
Damit nicht gleich jemand schimpft, dass das nichts mehr mit Supps zu tun hat, ich hab seit paar Tagen L-Citrullin von GEN, mal schauen ob das was bringt für Pump und so.

