Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23964
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
aber gut fürs Spiel - wäre sonst ziemlich hässlich direkt nem Rückstand gegen Argentinien hinterherrennen zu müssen
- smn777
- Lounger
- Beiträge: 384
- Registriert: 10. Mär 2023, 20:31
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Deutschland-Fahnen und -Merch sind doch jetzt toxisch, da darf man bestimmt auch nicht mehr laut jubeln...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 17:04 Wundert mich deswegen ein wenig, dass man teilweise hört , dass nicht so richtig Stimmung da ist
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23964
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
-
BigRon
- Top Lounger
- Beiträge: 2215
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Alles rund ums Thema Fußball
2002 war doch Morgens/Vormittags. Besser als 5 Uhr nachts, aber auch nicht gerade optimal für uns Europäer.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 18:35 Die WM war ja 1994 schon in den USA, kann jemand berichten, wie es damals mit den Zeiten war?
Alle anderen Wms die ich erlebt habe (also 1998-heute) gingen dahingehend echt klar, wenn ich mich richtig erinnere auch Brasilien 2014. Da war ich aber Student und konnte bis 0 Uhr aufbleiben bei Bedarf![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11047
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Die Vorrundenspiele der Deutschen waren um 21 bzw. 22 Uhr MESZBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 18:43 Klingt für mich besser als 2230 Spielbgeinn![]()
-
UltraMotion
- Top Lounger
- Beiträge: 627
- Registriert: 10. Mär 2023, 17:57
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Dieser Messi...aber gut gemacht.
(Kann sich Sane mal was abgucken).
(Kann sich Sane mal was abgucken).
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Shivus
- Moderator
- Beiträge: 1156
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:37
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23964
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
- onelife
- SM-Master
- Beiträge: 1347
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Alles rund ums Thema Fußball
War - aus meiner Sicht - ein wirklich guter, harter Kampf der Ö-Mannschaft. Leider gleicht das die fehlende Qualität in der Offensive nicht aus. Aber den Einsatz muss man schon anerkennen, als Team funktionieren sie wirklich gut.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23964
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wäre ja Frankreich dankbar, wenn sie den Gruppensieg vergurken aber mit der A und B Mannschaft eigentlich nicht möglich
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4308
- Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
- Wohnort: Südtirol
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Der Gruppensieg wird über Norwegen gehen, und in 90 Minuten mit einem Haaland ist alles möglich - gilt dann aber auch fürs nächste SpielFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 21:06 Wäre ja Frankreich dankbar, wenn sie den Gruppensieg vergurken aber mit der A und B Mannschaft eigentlich nicht möglich
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4911
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Mbappe bald mit einer WM weniger an Miro vorbei in der WM Liste.
Krasser Typ
Wo das wohl mit ihm enden wird auf dieser Liste.
Krasser Typ
Wo das wohl mit ihm enden wird auf dieser Liste.
Hakuna Mata Bitches
- clayz
- Moderator
- Beiträge: 7330
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Naja, logischerweise ganz oben wenn er sich nicht verletzt
Er ist 27. Er hat bei dieser WM noch einige Spiele und spielt ziemlich sicher noch eine.
Aktuell 16 Spiele, 16 Tore. Messi ganz oben hat 28 Einsätze und 18 Tore.
Selbst wenn er diese Ratio nicht halten kann, zieht er locker vorbei.
Er ist 27. Er hat bei dieser WM noch einige Spiele und spielt ziemlich sicher noch eine.
Aktuell 16 Spiele, 16 Tore. Messi ganz oben hat 28 Einsätze und 18 Tore.
Selbst wenn er diese Ratio nicht halten kann, zieht er locker vorbei.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4649
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Normal ja. Bei Mbappe kommt halt einiges zusammen. Sehr frühe erste WM mit 19 und damals schon Weltklasse, dazu bisher 2x maximale Anzahl an Spielen und weiterhin eine absurd gute Mannschaft. Die sind auch noch jung genug, dass es auch in 4 Jahren noch mal weit gehen kann.
Glaube nicht dass der mit Mitte, Ende 30 noch so gut ist, dafür ist er zu abhängig vom Topspeed. Vermutlich läuft es wie bei Henry. Aber vier Turniere könnten bei dem halt für 25 Tore reichen.
Die Zählweise ist aber mit dieser WM eigentlich eine andere geworden. Man sieht ja was Spieler wie der, Messi, Haaland gegen Mannschaften veranstalten, die früher nicht qualifiziert gewesen wären. Das sind mehr Spiele und logischerweise viel mehr Tore.
Glaube nicht dass der mit Mitte, Ende 30 noch so gut ist, dafür ist er zu abhängig vom Topspeed. Vermutlich läuft es wie bei Henry. Aber vier Turniere könnten bei dem halt für 25 Tore reichen.
Die Zählweise ist aber mit dieser WM eigentlich eine andere geworden. Man sieht ja was Spieler wie der, Messi, Haaland gegen Mannschaften veranstalten, die früher nicht qualifiziert gewesen wären. Das sind mehr Spiele und logischerweise viel mehr Tore.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Beiträge: 6958
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Alles rund ums Thema Fußball
FIFA einfach Schmutz.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:57
Die Zählweise ist aber mit dieser WM eigentlich eine andere geworden. Man sieht ja was Spieler wie der, Messi, Haaland gegen Mannschaften veranstalten, die früher nicht qualifiziert gewesen wären. Das sind mehr Spiele und logischerweise viel mehr Tore.