Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23955
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
aber gut fürs Spiel - wäre sonst ziemlich hässlich direkt nem Rückstand gegen Argentinien hinterherrennen zu müssen
- smn777
- Lounger
- Beiträge: 384
- Registriert: 10. Mär 2023, 20:31
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Deutschland-Fahnen und -Merch sind doch jetzt toxisch, da darf man bestimmt auch nicht mehr laut jubeln...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 17:04 Wundert mich deswegen ein wenig, dass man teilweise hört , dass nicht so richtig Stimmung da ist
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23955
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
-
BigRon
- Top Lounger
- Beiträge: 2210
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Alles rund ums Thema Fußball
2002 war doch Morgens/Vormittags. Besser als 5 Uhr nachts, aber auch nicht gerade optimal für uns Europäer.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 18:35 Die WM war ja 1994 schon in den USA, kann jemand berichten, wie es damals mit den Zeiten war?
Alle anderen Wms die ich erlebt habe (also 1998-heute) gingen dahingehend echt klar, wenn ich mich richtig erinnere auch Brasilien 2014. Da war ich aber Student und konnte bis 0 Uhr aufbleiben bei Bedarf![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11035
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Die Vorrundenspiele der Deutschen waren um 21 bzw. 22 Uhr MESZBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 18:43 Klingt für mich besser als 2230 Spielbgeinn![]()
-
UltraMotion
- Top Lounger
- Beiträge: 626
- Registriert: 10. Mär 2023, 17:57
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Dieser Messi...aber gut gemacht.
(Kann sich Sane mal was abgucken).
(Kann sich Sane mal was abgucken).
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Shivus
- Moderator
- Beiträge: 1156
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:37
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23955
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
- onelife
- SM-Master
- Beiträge: 1345
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Alles rund ums Thema Fußball
War - aus meiner Sicht - ein wirklich guter, harter Kampf der Ö-Mannschaft. Leider gleicht das die fehlende Qualität in der Offensive nicht aus. Aber den Einsatz muss man schon anerkennen, als Team funktionieren sie wirklich gut.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23955
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wäre ja Frankreich dankbar, wenn sie den Gruppensieg vergurken aber mit der A und B Mannschaft eigentlich nicht möglich
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4305
- Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
- Wohnort: Südtirol
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Der Gruppensieg wird über Norwegen gehen, und in 90 Minuten mit einem Haaland ist alles möglich - gilt dann aber auch fürs nächste SpielFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 21:06 Wäre ja Frankreich dankbar, wenn sie den Gruppensieg vergurken aber mit der A und B Mannschaft eigentlich nicht möglich