► Text anzeigen
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
Up the Caffeine Erstmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Sind Sponsoren!!!!!! Somit Familie!!!!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 01:36Gell, schöne an NHL halt auch: Eis&Trikots sind ned nur mit Werbung zugepflastert. Chicago grad noch reBuild - die wollen verlieren um hoch zu draften, Columbus kommt die nächsten Jahre... meine Einladung zu Fantasy '26-'27 steht LeifyBoy.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 01:30 tfw schon ganze Zeit am Eishockey Zeugs kucken![]()
EH- Germany nicht groß wie Fussball mit seelenlosen Großkonzernen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Wie du meierstRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 06:56Sind Sponsoren!!!!!! Somit Familie!!!!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 01:36Gell, schöne an NHL halt auch: Eis&Trikots sind ned nur mit Werbung zugepflastert. Chicago grad noch reBuild - die wollen verlieren um hoch zu draften, Columbus kommt die nächsten Jahre... meine Einladung zu Fantasy '26-'27 steht LeifyBoy.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 01:30 tfw schon ganze Zeit am Eishockey Zeugs kucken![]()
EH- Germany nicht groß wie Fussball mit seelenlosen Großkonzernen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Nö verteidige nur Familie
Steh ja teilweise mit Sponsoren aufm Eis
Steh ja teilweise mit Sponsoren aufm Eis
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Tfw 3x Kette rausgesprungen
Tfw Kleinere Gänge am Arsch sind
Hände eben dreckig gemacht .Scheiss Öl Tfw vor 30Min nach Hause gekommen
Tfw Wat für nee Driss
Hände eben dreckig gemacht .Scheiss Öl Tfw vor 30Min nach Hause gekommen
Tfw Wat für nee Driss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Wiewas "am Arsch"? Wann Kassette/Kette zuletzt gewechselt? Evtl. muß Schaltung neu justiert werden. Btw., nice Schwielen an der Flosse.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:01 Tfw 3x Kette rausgesprungen
- Ricky.
Habe das Rad jetzt ein Jahr.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:08Wiewas "am Arsch"? Wann Kassette/Kette zuletzt gewechselt? Evtl. muß Schaltung neu justiert werden. Btw., nice Schwielen an der Flosse.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:01 Tfw 3x Kette rausgesprungen
Tfw Kleinere Gänge am Arsch sind![]()
Kenne mich mit den Driss nit aus.
Ich habe mich mal versucht mit der Technik Kacke Auseinander zusetzen aber ich verstehe da nur Bahnhof und habe eh zwei Linke Hände...
Von daher interessiert mich nur funktioniert das Fahren ja oder nein.
Lässt sich noch fahren.
Sobald ich in kleinere Gänge schalte,springt die Kette und Abfahrt.
Ich sehe jetzt auch nicht ein wieder paar hundert Euro für eine Inspektion und neuer Kette/Kassette whatever springen zu lassen.
Dann fahre ich das Scheiss Teil halt auf Verschleiß und lasse dann verotten.
Der Straßen Verkehr geht mir eh auf den Sack.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Wieviel bist gefahren? Die Kette ist wahrscheinlich zu lang springt/rutscht durch, ganz normaler Verschleiß. Wenn mir die Gruppe sagst (wieviel-fach) such ich dir eine ~20-30€, kannst easy selbst montieren.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- Ricky.
Schon ein paar Tausend Kilometer.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:27Wieviel bist gefahren? Die Kette ist wahrscheinlich zu lang springt/rutscht durch, ganz normaler Verschleiß. Wenn mir die Gruppe sagst (wieviel-fach) such ich dir eine ~20-30€, kannst easy selbst montieren.![]()
![]()
Mit dem alten Rad bin ich in 5jahren knapp 52.000km gefahren bis es Kernschrott war.
Kein Plan jung.
Wie gesagt ich kenne mich null mit der Technik Materie aus geschweige mit dem montieren.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Kette is je nach Pflege alle paar Tausend km fällig, Kassette je nach Nutzung alle 2-4 Ketten, und Schaltung muß immer mal wieder feinjustiert/gesprayed werden.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:33 Schon ein paar Tausend Kilometer.
Mit dem alten Rad bin ich in 5jahren knapp 52.000km gefahren bis es Kernschrott war.![]()
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Könntest @Ricky. mal mit der Kette helfen - das is doch dein Playground&Hometurf.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:41 tfw es körperlich weh tut, wenn mitten am Tag im Nachteulen Fred gepostet wird![]()
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Hat Bonn nicht auch diese E-Scooter wie es sie in größeren Städten gewöhnlich zu mieten gibt?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:21Habe das Rad jetzt ein Jahr.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:08Wiewas "am Arsch"? Wann Kassette/Kette zuletzt gewechselt? Evtl. muß Schaltung neu justiert werden. Btw., nice Schwielen an der Flosse.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:01 Tfw 3x Kette rausgesprungen
Tfw Kleinere Gänge am Arsch sind![]()
Kenne mich mit den Driss nit aus.
Ich habe mich mal versucht mit der Technik Kacke Auseinander zusetzen aber ich verstehe da nur Bahnhof und habe eh zwei Linke Hände...
Von daher interessiert mich nur funktioniert das Fahren ja oder nein.
Lässt sich noch fahren.
Sobald ich in kleinere Gänge schalte,springt die Kette und Abfahrt.
Ich sehe jetzt auch nicht ein wieder paar hundert Euro für eine Inspektion und neuer Kette/Kassette whatever springen zu lassen.
Dann fahre ich das Scheiss Teil halt auf Verschleiß und lasse dann verotten.
Der Straßen Verkehr geht mir eh auf den Sack.
Da kommst du auch locker durch den Stau.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum