Lounge Kitchen
- Abraxas
- Lounger
Re: Lounge Kitchen
Welche käuflich erwerbbare Sesamsauce könnt ihr empfehlen? Habe mir öfter mal Tarator schnell selbst gemacht, aber wäre cool, da auch direkt eine Sauce zur Hand zu haben.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Sorry, hab dich offenbar vergessenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 06:50Hast du mal Hack aus Rinderkeule gemacht?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 21:42 Ersma neues Hackfleisch gemacht.
Zungenstück oder Brust meist günstig & gut
20260503_154343.jpg20260503_160455.jpg20260503_161117.jpg
Aber mit allen Vorbereitungen und säubern am Ende echt wieder krasser Aufwand gewesen. Dennoch lohnt es sich. Geschmack und Textur bei Gerichten einfach besser als mit Discounter Hack.
Inb4 hol doch Metzgerhack.... jaaa. Dann sind es immer noch Schlachtabfälle meistens
Ps: Die Senseo ist ein Erbstück meiner Frau und nicht unsere primäre Kaffeemaschine![]()
Heute kommt mein Fleischwolf für den Kitchenaid. Werde dann mal bisschen testen.
Nein, hab ich nicht. Wie waren denn deine Erfahrungen mit der KitchenAid. Alles gut gelaufen?
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Einfach in einen orientalischen / asiatischen Supermarkt gehen und durchprobieren; ich habe mal diese hier geholt, weil squeeze.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 09:17 Welche käuflich erwerbbare Sesamsauce könnt ihr empfehlen? Habe mir öfter mal Tarator schnell selbst gemacht, aber wäre cool, da auch direkt eine Sauce zur Hand zu haben.
https://amzn.eu/d/0crF8PHW
-
Homelander
- kein Moderator
Toplel wieso muss ich mit rabattcode mehr bezahlen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Is doch fast immer so, dass die Corp. Benefits auf den UVP gehen. Lohnt sich quasi nur, wenn die Ware nirgends unter Liste verkauft wird, sonst ist man oft mit Angebotren besser dran.
-
Homelander
- kein Moderator
Na gut na guthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 11:49 Is doch fast immer so, dass die Corp. Benefits auf den UVP gehen. Lohnt sich quasi nur, wenn die Ware nirgends unter Liste verkauft wird, sonst ist man oft mit Angebotren besser dran.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Stewardess
- Top Lounger
Corporate Benefits für Ü50 Männer das was für U20 Frauen Influencer Codes sind.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Zur Hoffmann Pfanne jetzt auch den passenden Topf gekauft!
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Ganz schön viel Geld für beschichtetes Kochgeschirr. Wie lange hast du die Pfanne schon?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 18:13 Zur Hoffmann Pfanne jetzt auch den passenden Topf gekauft!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
1 JahrKenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 18:41Ganz schön viel Geld für beschichtetes Kochgeschirr. Wie lange hast du die Pfanne schon?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 18:13 Zur Hoffmann Pfanne jetzt auch den passenden Topf gekauft!
Weiterhin nichts dran, Beschichtung weiter gut mit minimalen Abstrichen.
Kann man auch neu beschichten lassen.
Unterseite Top Eben - kein Kippeln oder ähnliches.
Wenn die bei täglicher und teils mehrfach täglicher Nutzung 2-3Jahre hält und ich dann neu beschichten muss bin ich Absolut Happy damit.
Neu beschichten sind 30€.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 2. Jun 2026, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wie reinigt ihr eigentlich backbleche bei denen schon richtig was eingebrannt ist? Ich habe jetzt an Natron Essig gemischt gedacht
Hab im Büro eins was ich bestimmt 6 Monate nicht mehr gereinigt habe außer mal mit Küchentuch
Hab im Büro eins was ich bestimmt 6 Monate nicht mehr gereinigt habe außer mal mit Küchentuch
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Backofenreiniger einwirken lassen und StahlschwammPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 19:08 Wie reinigt ihr eigentlich backbleche bei denen schon richtig was eingebrannt ist? Ich habe jetzt an Natron Essig gemischt gedacht
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Würde über Nacht einwirken lassen und Frischhaltefolie drüber gebenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 19:24Backofenreiniger einwirken lassen und StahlschwammPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 19:08 Wie reinigt ihr eigentlich backbleche bei denen schon richtig was eingebrannt ist? Ich habe jetzt an Natron Essig gemischt gedacht
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Abraxas
- Lounger
Danke, aber das ist doch nur Tahini?! Ich meinte zB eine Sauce bestehend aus Tahini, Wasser, Knoblauch, Zitronensaft, Gewürzen etc. Von mir aus auch auf Ölbasis und nur mit Spurenelementen Sesam, wenn geil.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 11:36Einfach in einen orientalischen / asiatischen Supermarkt gehen und durchprobieren; ich habe mal diese hier geholt, weil squeeze.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 09:17 Welche käuflich erwerbbare Sesamsauce könnt ihr empfehlen? Habe mir öfter mal Tarator schnell selbst gemacht, aber wäre cool, da auch direkt eine Sauce zur Hand zu haben.
https://amzn.eu/d/0crF8PHW
Wie diese, nur nicht ganz so basic:
https://www.kamune.de/products/tarator- ... ausgemacht
Oder halt sowas:
https://amzn.eu/d/06QcTJiT