An die Regenzeit hatte ich nicht mehr gedacht.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 13:53Mittelweile wurde mir von Costa Rica und Panama im November abgeraten da voll Regenzeit...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 13:10Sollte passen.► Text anzeigen
Flug ca 600-800 Euro, je wie du buchst. Dazu Mietwagen.
Nur Vorsicht, du kannst zb mit Mietwagen die Grenzen nciht ueberschreiten. Zumindest bei Costa Rica <-> Panama. Das Problem hatte ich auch im Januar.
Costa Rica ist teuer da sehr beliebt bei den Amis , daher bei dem Budget den Aufenthalt nicht zu strecken und lieber noch auf andere guenstigere Laender ausweichen. Besonders wenn man rumreisen will.
Gleich gings mir mit Peru auch schon - November glaub einfach nicht gut für die Ecke.
Oder kann jemand von euch ein Land in Mittel- oder Südamerika für 2 Wochen im November empfehlen?
(sollte am Meer liegen, also nicht Bolivien oder Paraguay)
Reise / Urlaub Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Reise / Urlaub Thread
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Shivus
- Moderator
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 13:53Mittelweile wurde mir von Costa Rica und Panama im November abgeraten da voll Regenzeit...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 13:10Sollte passen.► Text anzeigen
Nur Vorsicht, du kannst zb mit Mietwagen die Grenzen nciht ueberschreiten. Zumindest bei Costa Rica <-> Panama. Das Problem hatte ich auch im Januar.
Costa Rica ist teuer da sehr beliebt bei den Amis , daher bei dem Budget den Aufenthalt nicht zu strecken und lieber noch auf andere guenstigere Laender ausweichen. Besonders wenn man rumreisen will.
Gleich gings mir mit Peru auch schon - November glaub einfach nicht gut für die Ecke.
Oder kann jemand von euch ein Land in Mittel- oder Südamerika für 2 Wochen im November empfehlen?
Brasilien. Je nördlicher, desto besser. Aber im Süden ist auch gutes Wetter
- donjon
- Lounge Ultra
Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt, aber ist mir irgendwie zu groß für zwei Wochen - da kannst doch nicht viel sehen ohne inlandsflüge, doer?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 19:27donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 13:53Mittelweile wurde mir von Costa Rica und Panama im November abgeraten da voll Regenzeit...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 13:10Sollte passen.► Text anzeigen
(lasse mich gerne eines besseren belehren )
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Nein, weil es die dort viel günstiger gibt und auch bessere. Es macht also 0,0 Sinn
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das ist mal positiv. TAP war sehr langes Suchen und Link zur Überprüfung aus der Bestätigungsmail funktioniert nicht und Referenznummer wurde nicht gefundenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:21Airfrance war da klasse. In deren App standen die Verpflegungsgutscheine für den Flughafen zur Verfügung und man konnte direkt die Entschädigung beantragen. War dann nach paar Tagen auch schon da.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 14:06Danke schön!► Text anzeigen
Ich habe es einfach über die Seite der Airline gemacht und warte jetzt mal ein paar Tage ab. Ich gehe aber davon aus, dass ich da noch mehrfach nachfragen und notfalls mit dem Anwalt drohen muss. Ich werde berichten.
Aber warten wir nochmal etwas ab. Zusätzlich werden wir es nochmal über den Veranstalter versuchen.
Check24 ist super kooperativ und hilfreich, auch wenn die ja nur die Vermittler sind, rufen die einen direkt an und leiten alles weiter.
- Shivus
- Moderator
Hast leider recht, viel sehen könntest du nicht. Man könnte überlegen Salvador + Recife zu verbinden oder Rio + Angra dos Reis + Paraty, von Rio nach Paraty sind’s allerdings auch 4h Autofahrt (wie Superkike schon sagte..)donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 07:28Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt, aber ist mir irgendwie zu groß für zwei Wochen - da kannst doch nicht viel sehen ohne inlandsflüge, doer?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 19:27donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 13:53
Mittelweile wurde mir von Costa Rica und Panama im November abgeraten da voll Regenzeit...
Das land ist einfach „abartig“ groß, aber es lohnt sich.
- donjon
- Lounge Ultra
schau ich mir mal an, vllt aber für nächstes Jahr einplanen... da könnten ich 4 Wochen urlaub am Stück machen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 12:53Hast leider recht, viel sehen könntest du nicht. Man könnte überlegen Salvador + Recife zu verbinden oder Rio + Angra dos Reis + Paraty, von Rio nach Paraty sind’s allerdings auch 4h Autofahrt (wie Superkike schon sagte..)donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 07:28Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt, aber ist mir irgendwie zu groß für zwei Wochen - da kannst doch nicht viel sehen ohne inlandsflüge, doer?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 19:27
Das land ist einfach „abartig“ groß, aber es lohnt sich.
Dann wäre ich aber mit meiner Suche nach einem passenden Land für November immer noch nicht weiter
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounger
Kolumbien würde ich auch empfehlen. Salento - Medellin - Santa Marta - Cartagena zum Beispiel. Da hättest du eine schöne Kombination aus Strand, Berge, Dschungel und Stadt. Aber kann für 14 Tage auch etwas viel sein. Eventuell dann Medellin streichen, wenn der Focus auf Strand liegt.
Bzw. sehe ich jetzt auch keine Probleme im November Costa Rica zu bereisen. Ist ja das Ende der Regenzeit und das schlimmste sollte vorüber sein...
Bzw. sehe ich jetzt auch keine Probleme im November Costa Rica zu bereisen. Ist ja das Ende der Regenzeit und das schlimmste sollte vorüber sein...
- donjon
- Lounge Ultra
Habe es jetzt mal auf Kolumbien, Guatemala und Costa Rica eingegrenzt - nun soll GF entscheidenStefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 14:44 Kolumbien würde ich auch empfehlen. Salento - Medellin - Santa Marta - Cartagena zum Beispiel. Da hättest du eine schöne Kombination aus Strand, Berge, Dschungel und Stadt. Aber kann für 14 Tage auch etwas viel sein. Eventuell dann Medellin streichen, wenn der Focus auf Strand liegt.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kann man den Pass für die Nationalparks jetzt eigentlich 2x benutzen?
Das machen ja viele so.
Aber laut Chat GPT ist das nicht erlaubt
Das machen ja viele so.
Aber laut Chat GPT ist das nicht erlaubt