Sequoia 1 Tag ist definitiv zu kurz
Dafür lohnt sich das lange einfahren in den Park kaum
Reise / Urlaub Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Reise / Urlaub Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- donjon
- Lounge Ultra
Ah cool, doch nicht so viel wie ich dachte.Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:20Preise sind pro Person (bin mit meiner Freundin hingegangen) und in Schweizer Franken.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:05 Nice!
Was hast du so ausgegeben?
Also inkl. flug usw.
Flüge: 1000CHF
Hotels/Hostels: 1500 CHF
Essen / Tagesausflüge / Öffentliche & Shuttles / usw: ca. 700CHF
Also pro Person rund 3200CHF für 4.5 Wochen.
Costa Rica ist schon eher teuer. Jedoch muss ich sagen, dass es immer noch möglich ist, einigermassen günstig dort lange Urlaub zu machen.
Ich war mit meiner Freundin, also hatten wir immer mind. einen Doppelzimmer in einem Hostel, öfters waren wir aber auch in Hotels.
Wenn man natürlich in etwas günstigeren Hostels übernachten oder sogar einfach ein Bett in einem Mehrbettenzimmer nimmt, spart man da schon einiges.
Essen / Tagesausflüge kann man auch gut steuern. in Hostels kann man ja meistens auch selber kochen (wenn man das möchte). Ansonsten in lokalen Restaurants (nennen sie dort Sodas) essen. Schmeckt geil und kostet nicht viel.
Tldr: Costa Rica ist nicht günstig, man kann aber immer noch sehr gut selber steuern, wie viel man ausgeben will.
Möchte im November in die Richtung Mittelamerika und würde gerne ca. 3.000 € für 2 Wochen ausgeben.
Dachte erst da muss ich mich Richtung günstigere Länder wie Guatemala oder Panama orientieren aber in dem Fall wäre Costa Rica auch drin.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Univerversal
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 190
- Lieblingsübung: Kreuzheben
mit 3000 Euro für 2 Wochen stehen dir in Mittelamerika eigentlich alle Länder offen.. Kann dir wirklich auch El Salvador als Option ans Herz legen.. Wird immer stark vernachlässigt bei der Auswahl in Mittelamerika. Wunderbares Land!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:07Ah cool, doch nicht so viel wie ich dachte.► Text anzeigen
Möchte im November in die Richtung Mittelamerika und würde gerne ca. 3.000 € für 2 Wochen ausgeben.
Dachte erst da muss ich mich Richtung günstigere Länder wie Guatemala oder Panama orientieren aber in dem Fall wäre Costa Rica auch drin.
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
ich weiß Sequoia nicht optimal aber wir werden um ca. 09:00 im Park sein und am den ganzen Tag da verbringen, pennen dann dort in der Nähe und fahren dann am nächsten Tag weiter in den Yosemite. Ist leider einer der wenigen Tage mit viel fahren..
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- clayz
- Moderator
Sequoai ist neben Bryce und Zion der Park überhaupt für mich gewesen.
Aber ist eure Entscheidung. Ich kann aus der Erfahrung nur jedem raten, die Zeit in Städten nicht zu vertrödeln.
Drei Tage SF sind bspw. extrem viel. In den Städten hast du ein Ding neben dem anderen, die man sich schnell anschauen kann.
In den Parks dauern Wanderungen einfach und man will die Natur auch genießen. Macht man das alles in einem Tag hat das zur Folge,
dass man ein ähnlich gutes Erlebnis hat wie viele der Us-Touris, die extrem lauffaul nur die kürzesten Wege nehmen, drei Bilder an den "wichtigen" Stellen
machen und Dinge wie Angels Landing, die absolut hervorragend sind schon gar nicht machen können, weil das "zu lange dauert".
Aber ist eure Entscheidung. Ich kann aus der Erfahrung nur jedem raten, die Zeit in Städten nicht zu vertrödeln.
Drei Tage SF sind bspw. extrem viel. In den Städten hast du ein Ding neben dem anderen, die man sich schnell anschauen kann.
In den Parks dauern Wanderungen einfach und man will die Natur auch genießen. Macht man das alles in einem Tag hat das zur Folge,
dass man ein ähnlich gutes Erlebnis hat wie viele der Us-Touris, die extrem lauffaul nur die kürzesten Wege nehmen, drei Bilder an den "wichtigen" Stellen
machen und Dinge wie Angels Landing, die absolut hervorragend sind schon gar nicht machen können, weil das "zu lange dauert".
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Billybob255
- Top Lounger
genereller Tipp in den NP, so früh als möglich dort sein, oder? 8:00?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Flug ca 600-800 Euro, je wie du buchst. Dazu Mietwagen.
Nur Vorsicht, du kannst zb mit Mietwagen die Grenzen nciht ueberschreiten. Zumindest bei Costa Rica <-> Panama. Das Problem hatte ich auch im Januar.
Costa Rica ist teuer da sehr beliebt bei den Amis , daher bei dem Budget den Aufenthalt nicht zu strecken und lieber noch auf andere guenstigere Laender ausweichen. Besonders wenn man rumreisen will.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
boha, wieder einer, der in die usa fliegt - werde erneut neidisch.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:29 USA Reise steht, Abflug 30.6.
Route:
Las Vegas
Grand Canyon South Rim (mit Zwischenstopp Hoover Dam und Kingman inkl. kurzes Stück Route 66)
Death Valley
Sequoia NP
Yosemite NP
San Francisco
2 Wochen sind geplant, leider beruflich nicht mehr drinnen gewesen.
Wenn es gut wird werden wir den Rest (Highway No1, LA, San Diego etc) nächstes Jahr machen.
viel spass !
es gibt btw urgent medical cares, die man direkt per kreditkarte bezahlt ( idr 100 dollar pro termin) - und an denen man sich eine krankschreibung besorgen kann, wenns mal länger dauern soll .
- clayz
- Moderator
Jap, genauBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:47 genereller Tipp in den NP, so früh als möglich dort sein, oder? 8:00?
Knolle hat geschrieben:
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Flüge Seychellen für November sind gebucht, jetzt geht es an die Unterkunftauswahl
- Billybob255
- Top Lounger
gerade gelesen, Sequoia NP im Moment geschlossen, Öffnung wh gegen Mitte Juni, Süd Eingang Anfang Juli. Hoffe mal das hält.
Falls noch jemand plant in der Zeit dorthin zu fahren, checkt mal regelmäßig die NPS App
Falls noch jemand plant in der Zeit dorthin zu fahren, checkt mal regelmäßig die NPS App
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Hallo zusammen,
war schon einmal wer auf den Azoren (Sao Miguel) und kann mir ein Tipp für eine Unterkunft geben?
war schon einmal wer auf den Azoren (Sao Miguel) und kann mir ein Tipp für eine Unterkunft geben?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Empfehlungen für Ferienwohnung/AirBNB/Hotel norden/osten/westen Malle?
wollen im September eventuell hin und da bischen rumwandern bzw allgemein mit der Karre bisschen rumfahren (shit sind mietwagen teuer geworden)
aktuell würde es vermutlich auf ein Hotel mit HP hinauslaufen oder so da die AirBNBs scheinbar ähnlich teuer sind.
wollen im September eventuell hin und da bischen rumwandern bzw allgemein mit der Karre bisschen rumfahren (shit sind mietwagen teuer geworden)
aktuell würde es vermutlich auf ein Hotel mit HP hinauslaufen oder so da die AirBNBs scheinbar ähnlich teuer sind.
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
HP auf Malle wenn ihr Wandern und Insel erkunden wollt? Wouldnot
Im Osten kann ich die Finca Sa Tanca sehr empfehlen.
Zum Wandern ist der Westen aber natürlich geiler. Mit Mietwagen aber eigentlich stressfrei. Haben alles von Cala d’Or aus gemacht.
Im Osten kann ich die Finca Sa Tanca sehr empfehlen.
Zum Wandern ist der Westen aber natürlich geiler. Mit Mietwagen aber eigentlich stressfrei. Haben alles von Cala d’Or aus gemacht.