Heuschnupfen der neue Widerstand gegen Rechts.
Aber so links wir mancher annimmt bin ich dann auch nicht
Hold! Kenne ich nur zu gut!Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 16:25 Unmut weil das Gefühl bzw Einsicht haben nie wieder nichts zu tun zu haben
Musst mal wieder mehr schlafen, das soll helfen.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 14:55 Unmut weil neues Gym echt ne Ranzbude ist
Unmut weil der Trainer meinte "31? Du siehst echt älter aus, das Leben war nicht fair zu dir, Bruder"
Unmut weil alt und schäbig fühlen
Was du bist jünger als ich?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 14:55 Unmut weil neues Gym echt ne Ranzbude ist
Unmut weil der Trainer meinte "31? Du siehst echt älter aus, das Leben war nicht fair zu dir, Bruder"
Stand er danach noch oder bekam er seinen take down? Das war ja quasi Tötung auf Verlangen..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 14:55 Unmut weil neues Gym echt ne Ranzbude ist
Habe nur gegrinst und gesagt, dass das so sei, wenn man Verantwortung trägt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 16:06Stand er danach noch oder bekam er seinen take down? Das war ja quasi Tötung auf Verlangen..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 14:55 Unmut weil neues Gym echt ne Ranzbude ist
![]()