Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

LL's most average Hybrid-Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Schwerer, schneller, weiter!

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 10:38 Ich würde das nächste mal so leichte und bequeme Schuhe wie möglich nehmen
Isso.
Wofür Stiefel.
Es ist ja "nur" ein langer Spaziergang.
Gut gefedert und smoothes abrollen.
Asmodäus
Top Lounger
Squat: 0
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zu dünn

Meso 2 - Makro 6 - Dienstag, 10.12.2024

LH Schrägbankdrücken
80x6

Klimmzüge OG
89x12, 7

Brustpresse
100x8, 5

T-Bar OG
72,5x8, 5

Seitheben PL
25x18, 14

Scott Curl PL
35x15, 10

Trizeps Kabel SZ
45x18, 12

Etwas an Kraft eingebüßt durch den Ausflug in das andere Trainingssystem und Deload.
Asmodäus
Top Lounger

Ich halte hier mal mehr oder weniger für mich selbst meine aktuelle Ernährung fest. Bin die letzten Monate gut damit gefahren. Das Gewicht ging kontinuierlich, aber nicht zu schnell hoch, Verdauungsbeschwerden wenig bis keine.
So kann ich bei Zeiten nochmal nachlesen, wie ich es gemacht habe, falls ich durch Instagram oder Jutub mal wieder meine irgendwas komplett anderes auszuprobieren, nur um dann zu merken, dass das, was ich vorher gemacht habe eigentlich ganz gut war. Wer meinen Log verfolgt weiß ja, dass das auch beim Training schonmal vorkommt:
► Text anzeigen
Wie erwähnt werde ich ab KW2 2025 in die Diät einsteigen- Für den Anfang plane ich ein Toast, 50g Reis und den "Abendsnack" wegzunehmen. Sollten dann so ca. 2900 Kcal sein. Mal sehen, ob damit schon was passieren wird. Ansonsten werden halt weitere Kohlenhydrate gestrichen.
Asmodäus
Top Lounger

Meso 2 - Makro 6 - Mittwoch, 11.12.2024
IMG_3499.jpeg
Bin schon die ganze Woche auffällig müde. Hoffentlich kündigt sich da nichts an. Ich wehre mich schon seit 2-3 Wochen erfolgreich gegen die kranken Arbeitskollegen um mich herum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76

Drück dir die Daumen dass du gesund bleibst.
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Meine Daumen sind auch gedrückt.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Asmodäus
Top Lounger

Meso 2 - Makro 6 - Freitag, 13.12.2024
IMG_3515.jpeg
Kreuzheben, konventionell
190x1
140x6

Klimmzüge UG
89x11, 5

Dips
89x25, 14

Butterfly Reverse
35x20, 13

KH Seitheben
12,5x20, 13

KH Curls Schrägbank
12,5x15, 9

Trizeps Kabel Seil
40x14, 9

Morgens um fünf Uhr bisschen Zone 2, nachmittags Kraft.

Vom Gefühl her wirklich die schlechteste Woche seit langem. Ich schaffe es nicht, die Schlappheit und Müdigkeit loszuwerden, weiß aber auch nicht, wo sie herkommt.
Die 190kg haben sich schwerer angefühlt als die 210kg vor zwei Wochen. Eigentlich wollte ich die 190 3-5x heben. War wohl nichts :-)
Daher der „leichte“ Backoff Satz hinterher, der mir ebenfalls schwer fiel.

Morgen bin ich mit einer Bekannten zum Laufen verabredet. Wird dann ggf. ein kürzerer und langsamerer Long-Run als sonst. Mal sehen, wie ich mich fühle und sie läuft. Danach werde ich versuchen mich mit Kalorien vollzustopfen und nen bisschen mehr Schlaf zu bekommen. Nächste Woche würde ich gerne noch mit guten Gefühl durchziehen, bevor das Jahresende und damit einhergehend wahrscheinlich kein (oder nur sporadisches) Training ansteht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Höfer
Lounge Ultra

Die Kombination aus 5 km Lauf und 190 Kilo Kreuzheben ist äußerst selten, das imponiert mir sehr.
Asmodäus
Top Lounger

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 07:36 Die Kombination aus 5 km Lauf und 190 Kilo Kreuzheben ist äußerst selten, das imponiert mir sehr.
Danke für die Worte, Andreas. Ich glaube aber nicht, dass dir das imponieren muss. Schon gar nicht das Joggen am Morgen :-) dennoch - danke!
Asmodäus
Top Lounger

Meso 2 - Makro 6 - Samstag, 14.12.2024
IMG_3518.jpeg
HF war ungewöhnlich hoch für das Tempo und die Distanz. Habe den Lauf auch als echt anstrengend empfunden. Passt ja ins Bild diese Woche.

Aber es gibt auch etwas positives: ich habe heute Nacht geträumt, dass ich über eine Milliarde Euro bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Ich glaube, das ist ein Zeichen von Gott - werde gleich mal Lotto spielen gehen. Das geht doch Samstags, so weit ich weiß? Der Gewinn ist praktisch vorprogrammiert, kann nichts schief gehen! :pepelift:
Höfer
Lounge Ultra

Viel Glück 🍀
Asmodäus
Top Lounger

Servus Spottfreunde,

seit Samstag habe ich nichts mehr gepostet, weil ich damit beschäftigt war, meinen Lottogewinn zu verprassen. Habe tatsächlich einen Richtigen gehabt - frage mich wirklich, wie das schief gehen konnte, dass ich nicht den Jackpot gewinne. Es ist doch eigentlich kein Glücksspiel, wenn man vorher weiß, dass man gewinnt *thinkabout*

Naja, zum sportlichen: Sonntag und gestern war ich wieder ziemlich fertig und habe daher pausiert. Ich habe schon seit anderthalb Wochen Probleme mit meinem Auge (bin Kontaktlinsenträger) und bin deswegen heute Morgen mal zum Augenarzt marschiert. Habe wohl eine Hornhautentzündung und darf deswegen jetzt sieben Tage nur Brille tragen. Endlich also aussehen wie ein richtiger BWL Justus, nicht nur einer sein.

Vielleicht ist das der Grund für meine Trägheit der letzten Woche? Keine Ahnung, ob es dem Körper so sehr zusetzt, sich dagegen zu wehren. Wäre aber zumindest ein Ansatz für eine Erklärung.

Läufe werden daher diese Woche - und damit wohl für dieses Jahr ausfallen. Ich kann mir nicht vorstellen, mit Brille Laufen zu gehen, da mir die vom Gesicht rutschen würde und ich dann vollständig blind wäre.
Werde wohl diese Woche noch 1-2x ins Studio gehen und wenigstens da noch etwas trainieren.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76

Hoffe das mit der Hornhautentzündung legt sich schnell wieder. Braucht niemand so etwas. Ich laufe immer mit Brille, hatte zwar schon zwei drei mal die Idee gehabt mir mal Kontaktlinsen anzuschauen. Aber da blieb es bei der Idee.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Was für eine Brille hast du das es damit unmöglich ist zu laufen?
Vielleicht Klebeband nutze? ;)
Asmodäus
Top Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 12:09 Was für eine Brille hast du das es damit unmöglich ist zu laufen?
Vielleicht Klebeband nutze? ;)
So ein 0815 Billo-Modell, das ich so gut wie nie trage. Die rutscht schon, wenn ich im Sommer mal nur leicht schwitze.
Ich sehe das ganz entspannt. Die 20-30km, die dann jetzt diese Woche wegfallen, entscheiden nicht darüber, ob das Jahr ein gutes oder schlechtes Fazit bekommt.
Ist halt jetzt so, kein Problem.
Antworten