Knapp 300hm, bei eine Recht einfache Strecke, dafür Recht abwechslungsreich. Und ich kann prima mit der Straßenbahn hinfahren
► Text anzeigen
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Alles top. Danke der Nachfrage. Bei dir geht's ja auch gut voranbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 19:33 Bist ja wieder fleißig am Kilometer sammelnPasst alles von der Gesundheit her?
Leistungszustand während einer Einheit.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 08:49 Erst große reden schwingen und dann keine Zeit fürs Training finden. Das haben wir gerne![]()
Und dann auch noch mit dem Hund Gassi laufen, dabei noch eine komplette Stunde streichen. Geplant war Economy Run 1h 20m
GarminConnect_20251016-084206.jpg
War glaube ich jetzt die erste Einheit wo meine Garmin Uhr, mich nicht während des laufens mit +2 irgendwas gepiept. Was ist das eigentlich? Afaik stand dann immer irgendwas von Leistung +x
Quasi der Wert, der immer richtig mies unten ist wenn man locker läuft und top ist wenn man ballert. Was lernt man daraus?Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 08:56 Das ist die vorhersage deiner zu erwartenden Leistung quasi deine Tagesform von -5 bis +10 glaub ich
https://www.garmin.com/de-DE/garmin-tec ... condition/

LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
NEW AUSTRIAN BYU RECORD HOLDER:
Stefan Wilfinger
![]()
DNF nach 75 YARDS = 75 Stunden = 3 Tage+3 Stunden =KM!!!
Worte können diese Leistung nicht beschreiben.
Wir sind unheimlich stolz auf dich und dein gesamtes Team. Was ihr in Tennessee bei der Backyard Ultra WM geleistet habt, ist unfassbar.
Trotz overtime in der 76. Loop hast du auch den letzten Ziel-Jump durchgezogen.
Habt noch eine gute Zeit in den Staaten. Wir freuen uns euch demnächst wiederzusehen.
Wahrscheinlich mehr als ich aktuell.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 20:47 Junge Junge, ganz schön abartig.
Was der wohl auf der Bank drückt?
► Text anzeigen
Danke ich bin allerdings entweder gerade oder noch nicht auf dem Höhepunkt von der Krankheitsphase. Entsprechend werde ich am Sonntag nicht antreten. Im dümmsten Fall würde ich mich für mehrere Wochen rausnehmen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 21:21 Drücke dir die Daumen, dass du Sonntag fit bist!