Dienstag: 30 Min. Rolle
Mittwoch: Kettlebell
Freitag: 40 Min. Rolle
Samstag; Laufen
Irgendwie waren die Beine heute total fit und den letzten Km habe ich mich dann ziemlich angestrengt: unter 25 Min. Morgen Pause.
► Text anzeigen
Image-1.png
Du kannst nicht erwähnen, dass du den letzt Kilometer Gas gegeben hast und dann nicht reinschreiben, wie schnell der war!
Here you go. Hätte ich beim 4. Vibrieren der Uhr nicht auf diese geschaut und gesehen, dass ich bei 20:11 Min. war, wäre ich wohl langsamer geworden Knapp unter 4:xx würde ich wohl länger durchhalten, aber die 4:28 waren schon hart für mich. Keine Ahnung, wieso Garmin mir nun 21:14 als 5k Vorhersage prognostiziert.
► Text anzeigen
Bildschirmfoto 2024-11-30 um 18.04.27.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:11
Weil Durchschnittpuls von 150 immernoch arg niedrig ist und Garmin dir somit mehr zutraut.
Ich kanns mir trotzdem nicht so wirklich vorstellen So 23:xx bei guten Bedingungen (heute ja windig af und laufende Nase) würde ich ja mitgehen, aber alles darunter erscheint mir doch sehr optimistisch.
Weil Durchschnittpuls von 150 immernoch arg niedrig ist und Garmin dir somit mehr zutraut.
Ich kanns mir trotzdem nicht so wirklich vorstellen So 23:xx bei guten Bedingungen (heute ja windig af und laufende Nase) würde ich ja mitgehen, aber alles darunter erscheint mir doch sehr optimistisch.
Dazu fällt mir nur ein gutes altes Zitat vom Fachmann Udo Bölts ein.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
Dazu fällt mir nur ein gutes altes Zitat vom Fachmann Udo Bölts ein.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:27
Pls.
Wenn du nicht permanent das Gefühl hattest zu wenig Luft zu bekommen und die Lunge leicht brennt geht da noch einiges mehr.
Weder das eine noch das andere - vielleicht sollte ich noch einen weiteren Versuch wagen (also dann irgendwann )
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:04
Zumindest die letzten 10m waren richtig schnell!
Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 22:04 Wenn du den letzten km deine Musik nicht mehr hörst weil der Atem so laut ist und du am Ende Blutgeschmack im Mund hast. Dann hast du alles gegeben
Die richtig kranken Schweine laufen den Marathon ohne Musik oder andere Beschallung, um den Schmerz und das eigene Jammern im Hinterkopf über jeden einzelnen Kilometer vollends auszukosten @D58
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 22:04 Wenn du den letzten km deine Musik nicht mehr hörst weil der Atem so laut ist und du am Ende Blutgeschmack im Mund hast. Dann hast du alles gegeben
Die richtig kranken Schweine laufen den Marathon ohne Musik oder andere Beschallung, um den Schmerz und das eigene Jammern im Hinterkopf über jeden einzelnen Kilometer vollends auszukosten @D58
Ist schon fast eine größere Leistung als die Läufe selbst Muss das aber auch mal ausprobieren, zumindest mal an einem Mittwochabend-Lauf, könnte in dem Fall sogar sehr atmosphärisch sein.
Laufe tatsächlich ohne Podcast oder Musik WENN ich nochmal einen All-Out-Versuch starte, werde ich mir aber ne Playlist mit max. 23 Minuten erstellen - und ggf. auch mal an sowas wie Einlaufen denken oder sogar vorab ne Strecke planen