Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

OP statt Kettlebells & Laufen - Jennys Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Tobeass
Top Lounger
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen

Re: Kettlebells & Laufen - Jennys Log

beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 08:52 Mal gesammelt:

Dienstag: 30 Min. Rolle
Mittwoch: Kettlebell
Freitag: 40 Min. Rolle
Samstag; Laufen

Irgendwie waren die Beine heute total fit und den letzten Km habe ich mich dann ziemlich angestrengt: unter 25 Min. :) Morgen Pause.
► Text anzeigen

Du kannst nicht erwähnen, dass du den letzt Kilometer Gas gegeben hast und dann nicht reinschreiben, wie schnell der war!
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 13:31
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 08:52 Mal gesammelt:

Dienstag: 30 Min. Rolle
Mittwoch: Kettlebell
Freitag: 40 Min. Rolle
Samstag; Laufen

Irgendwie waren die Beine heute total fit und den letzten Km habe ich mich dann ziemlich angestrengt: unter 25 Min. :) Morgen Pause.
► Text anzeigen

Du kannst nicht erwähnen, dass du den letzt Kilometer Gas gegeben hast und dann nicht reinschreiben, wie schnell der war!
Here you go. Hätte ich beim 4. Vibrieren der Uhr nicht auf diese geschaut und gesehen, dass ich bei 20:11 Min. war, wäre ich wohl langsamer geworden :-) Knapp unter 4:xx würde ich wohl länger durchhalten, aber die 4:28 waren schon hart für mich. Keine Ahnung, wieso Garmin mir nun 21:14 als 5k Vorhersage prognostiziert.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Weil Durchschnittpuls von 150 immernoch arg niedrig ist und Garmin dir somit mehr zutraut. :tach:
beingboredsucks
Prinzessin PullUp

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:11 Weil Durchschnittpuls von 150 immernoch arg niedrig ist und Garmin dir somit mehr zutraut. :tach:
Ich kanns mir trotzdem nicht so wirklich vorstellen :-) So 23:xx bei guten Bedingungen (heute ja windig af und laufende Nase) würde ich ja mitgehen, aber alles darunter erscheint mir doch sehr optimistisch.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:16
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:11 Weil Durchschnittpuls von 150 immernoch arg niedrig ist und Garmin dir somit mehr zutraut. :tach:
Ich kanns mir trotzdem nicht so wirklich vorstellen :-) So 23:xx bei guten Bedingungen (heute ja windig af und laufende Nase) würde ich ja mitgehen, aber alles darunter erscheint mir doch sehr optimistisch.
Dazu fällt mir nur ein gutes altes Zitat vom Fachmann Udo Bölts ein. :guenni:
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
beingboredsucks
Prinzessin PullUp

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:17
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:16
Dazu fällt mir nur ein gutes altes Zitat vom Fachmann Udo Bölts ein. :guenni:
Mal gegooglet :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Pls.
Wenn du nicht permanent das Gefühl hattest zu wenig Luft zu bekommen und die Lunge leicht brennt geht da noch einiges mehr. :-)
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Zumindest die letzten 10m waren richtig schnell!
beingboredsucks
Prinzessin PullUp

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:27 Pls.
Wenn du nicht permanent das Gefühl hattest zu wenig Luft zu bekommen und die Lunge leicht brennt geht da noch einiges mehr. :-)
Weder das eine noch das andere - vielleicht sollte ich noch einen weiteren Versuch wagen (also dann irgendwann :-))
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:04 Zumindest die letzten 10m waren richtig schnell!
Ich trainiere immerhin
► Text anzeigen
Christoph
Top Lounger
Sportart: ja
Squat: 130
Bench: 92
Deadlift: 153

*professor* Wenn du den letzten km deine Musik nicht mehr hörst weil der Atem so laut ist und du am Ende Blutgeschmack im Mund hast. Dann hast du alles gegeben
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 22:04 *professor* Wenn du den letzten km deine Musik nicht mehr hörst weil der Atem so laut ist und du am Ende Blutgeschmack im Mund hast. Dann hast du alles gegeben
Die richtig kranken Schweine laufen den Marathon ohne Musik oder andere Beschallung, um den Schmerz und das eigene Jammern im Hinterkopf über jeden einzelnen Kilometer vollends auszukosten :guenni: @D58
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 90
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: X-Heben
Ich bin: Haarig

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 05:31
Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 22:04 *professor* Wenn du den letzten km deine Musik nicht mehr hörst weil der Atem so laut ist und du am Ende Blutgeschmack im Mund hast. Dann hast du alles gegeben
Die richtig kranken Schweine laufen den Marathon ohne Musik oder andere Beschallung, um den Schmerz und das eigene Jammern im Hinterkopf über jeden einzelnen Kilometer vollends auszukosten :guenni: @D58
Ist schon fast eine größere Leistung als die Läufe selbst :D Muss das aber auch mal ausprobieren, zumindest mal an einem Mittwochabend-Lauf, könnte in dem Fall sogar sehr atmosphärisch sein.
beingboredsucks
Prinzessin PullUp

Laufe tatsächlich ohne Podcast oder Musik :) WENN ich nochmal einen All-Out-Versuch starte, werde ich mir aber ne Playlist mit max. 23 Minuten erstellen - und ggf. auch mal an sowas wie Einlaufen denken oder sogar vorab ne Strecke planen
Tobeass
Top Lounger
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen

Bin auch immer ohne Musik unterwegs.

Ins Studio ohne Noise Cancelling wäre aber ein Grund das Training zu skippen :winke:
beingboredsucks
Prinzessin PullUp

To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 11:11 Bin auch immer ohne Musik unterwegs.

Ins Studio ohne Noise Cancelling wäre aber ein Grund das Training zu skippen :winke:
Beim "Kraft"training höre ich auch immer irgendwas, sonst ists viel zu langweilig. Tlw. aber auch den Deutschlandfunk oder so *drehsmilie*
Antworten