Restday!
Aber ich glaub ich hör damit wieder auf.
Kein Mehrwert für mich.
Sehr gut. Wer braucht schon Restdays.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 17:20 Restday!
Kein Mehrwert für mich.
War so nicht ganz gemeint, gebe dir aber prinzipiell Recht.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 17:22Sehr gut. Wer braucht schon Restdays.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 17:20 Restday!
Kein Mehrwert für mich.
Deswegen immer vor der Arbeit gehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 14:28 Auch auf die Gefahr hin das mich Arjen wieder flamen wird weil ich so wenig trainiere...
Heute noch ein Restday
Arbeit der letzten beiden Tage hat einfach geschlaucht.
Fühls heute nicht.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Ist auch weiterhin nicht umsetzbar.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 14:35Deswegen immer vor der Arbeit gehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 14:28 Auch auf die Gefahr hin das mich Arjen wieder flamen wird weil ich so wenig trainiere...
Heute noch ein Restday
Arbeit der letzten beiden Tage hat einfach geschlaucht.
Fühls heute nicht.![]()
Du machst wieder Sport?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 14:37 esistso
System ausgedribbelt
Also wenn man nicht arbeitet braucht man ja vorher auch nicht zum Sportschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 15:47Du machst wieder Sport?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 14:37 esistso
System ausgedribbelt