SoS Boys - die Form explodiert gerade und kann mich einfach nicht zügeln. Das ist vor Köln wirklich ein reiner "don't try this at home" Taper ... bitte nicht hauen @Höfer
War das heute kalt und nass - verdammt ja!
War das heute klug eine gute Woche vor einem Marathon - auf keinen Fall!
War das heute verdammt geil - hell yeah!
Nachdem mich der Alltag gestern zu einer Pause zwang ging es heute am späten Nachmittag Richtung Laufbahn, um ein paar harte Intervalle abzureißen. Der Regen wurde immer stärker und der Wind im Rheinland war schon mehr ein kleiner Sturm als steife Brise. Kühle Temperaturen sind aber einfach mein Ding. Wenn ich die richtige Kühlung abbekomme, fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen. 4.10 Pace über 5 Minuten Blöcke fühlte sich noch nie so gut an. Im Vergleich zur Kö Meile absolute Welten. Im letzten Intervall dann auf 3.55 Pace gegangen und einfach explodiert.
Am Ende standen nach dem Lauf zwei neue PRs! 5 km in 21.04 und 10 km in 43.31!!! Habe meinen PR über 10 einfach um 3 Minuten nach unten gesetzt. Was da noch an Potenzial schlummert. 2025 will ich mich auf jeden Fall Richtung 40er Marke orientiere. Morgen kommen dann noch entspannte 90 Minuten Zone 2 und Sonntag 20-25 km Long Run. 9 Tage bis Köln - let's fucking go!
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Trainingsaufbau:
-> 6* 5 Min. 4.05-4.15 Pace, 1 Min. easy