Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Grüße an alle Artikel-Freunde!

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Marcus Reuter
Neuer Lounger

Grüße an alle Artikel-Freunde!

Hab soeben von der Abschaltung Team Andros erfahren.

Ich bin nicht so der Typ, der groß hinterhertrauert, aber im Laufe der letzten 8 Jahre habe ich 33 Artikel für Andro geschrieben und so ein bisschen schade ist es schon, dass die jetzt weg sind. Ich hab sie zwar noch gespeichert, darf sie aber hier nicht zur Verfügung stellen, da ich die Rechte daran an Andro abgetreten habe.

Ich wünsche den neuen Betreibern der Lifters Lounge alles Erdenklich Gute #10#

P.S.: Sicherlich ist ein Online-Forum ein veraltetes Medium, aber das bedeutet nicht, dass es schlechter ist, als ein Video.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 88
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: Grüße an alle Artikel-Freunde!

Wow! 33 Artikel vernichtet worden.
Is auch ne andere Art von "Bücherverbrennung". feelsweirdman
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Servus mein Lieber.
Schreiberlinge suchen wir hier in Zukunft auch, kannst gerne in meine pns hüpfen feelsokman
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Sarvadon
Top Lounger

Willkommen, habe deine Artikel immer gerne gelesen
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193

Schön, dass du hier bist. Habe deine Artikel immer gerne gelesen, weißt du ja :)
15-07-2008
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 112
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

Servus und willkommen - es wäre super, Deinen Input auch weiterhin zu lesen zu bekommen! :)
1 Log
► Text anzeigen
Marcus Reuter
Neuer Lounger

Danke euch :thumbsup:

Bin gerne dazu bereit, meinen Teil mit etwas Content zum neuen Forum beizutragen.

Wie einige von euch vielleicht wissen, sind meine Fachgebiete: Anfänger, Erfahrungsberichte, Interviews, Hardgainer, Kraftdreikampf, Westside Barbell, Psychologie und Spezialeinheiten. Ich würde ganz gern einen Thread eröffnen, in dem Themenwünsche diskutiert werden. Das ging auf TA leider nicht, weil Artikelthemen gewissen "Kriterien" - und als gelernter DDR-Bürger drücke ich es mal etwas drastischer aus: "Zensur" - unterworfen waren (insbesondere zum Thema Supplements in Bezug auf Anfänger im Sport). Ich attestiere mir allerdings mal ein nicht ganz geringes Wissen in Biochemie und Trainingslehre, welches mich zu der Ansicht führt, dass nur dann eine Notwendigkeit für Supplementation besteht, wenn auch ein nachgewiesener Bedarf im Körper vorliegt (z.B. durch Blutbild).

Im Grunde trainiere ich schon seit 2008 nach PITT-Force und habe auch meine (positiven!) Erfahrungen mit PITT-Myo gemacht. Ich war viele Jahre Fanboy von Karsten Pfützenreuter und habe auf Gran Canaria auch unter ihm und Nicole trainiert. Zum Bruch kam es mit der Abspaltung von Peter Baers, der meiner Meinung nach PITT zur echten athletischen Blüte gebracht hat. Bemerkenswert in dem Zusammenhang ist, dass auch das ehemalige PITT-Forum wegen persönlicher Befindlichkeiten gelöscht wurde (glücklicherweise habe ich aber viele Bonmots oder ganze Konversationen gespeichert). Dummerweise haben die größten Denker halt auch immer die größten psychischen Probleme.

Bodybuilding ist für mich eine Form des geistigen Wachstums - ob der Körper entsprechend nachzieht, liegt in der Macht der Genetik. Ob man stofft, oder nicht: Wir alle versuchen nur, die bestmöglichen Voraussetzungen für muskuläres Wachstum zu schaffen und stoßen irgendwann an unsere Grenzen. Ob man nun Profi ist, oder Anfänger: Jeder muss mit Limitationen klarkommen und seine persönlichen Grenzen akzeptieren.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Marcus, schön dass du den Weg zu LiLo gefunden hast! :)
´Kinderkörper
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 80
Squat: 100
Bench: 70
Deadlift: 100
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: Panne

Moin,

aber ist es nicht Möglich die Rechte von TeamAndro / ESN (wer auch immer da jetzt hintersteckt) mit einem freundlichen Brief wieder zu erwerben?
Denger
Lounger

´Kinderkörper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 08:51 Moin,

aber ist es nicht Möglich die Rechte von TeamAndro / ESN (wer auch immer da jetzt hintersteckt) mit einem freundlichen Brief wieder zu erwerben?
Wenn der Brief sehr freundlich und professionell ist eventuell. Aber wirklich sehr freundlich.
Antworten