Hab' schon 55er!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 08:08 sehr gut! Dicke 50er und n sixxer sind bis august drin mit der motivation!
► Text anzeigen
Hab' schon 55er!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 08:08 sehr gut! Dicke 50er und n sixxer sind bis august drin mit der motivation!
Trink ma wat dann kannste vlt auch ma lachebwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:59 lach nich so schäbig du lump!.....
Hast du doch?!, und das Buddybildaaa-kompatibel verpackt. Muß mit essen langsam bremsen, zuviel Feste/Grillen/... aber fühl mich grad noch ziemlich wohl damit. *lul*Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 04:37 diese 107kg, ja, hätte ich auch gerne.
sind halt echte muskeln und nicht nur luft...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 06:39Hast du doch?!, und das Buddybildaaa-kompatibel verpackt. Muß mit essen langsam bremsen, zuviel Feste/Grillen/... aber fühl mich grad noch ziemlich wohl damit. *lul*Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 04:37 diese 107kg, ja, hätte ich auch gerne.
Ziel ist in der Tat in der Mastersklasse auf der Bahn nochmal anzugreifen. Beim KDK/BD hätte ich in meiner GWklasse keine Chance, zumal ich ungern schwer beuge und wirklich nicht mein 3faches BW heben kann/will.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 06:41 Versuch dich doch mal an paar kleineren inoffiziellen wettkämpfen, kann schon spaß machen