Mahlzeit oder auch nicht:D

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Spacko
Neuer Lounger

Mahlzeit oder auch nicht:D

Bei Vorstellung war ich nie gut,
Ich bin Stephan, 38, meine Hobbys sind Musik hören, mit Freunden treffen und ich grüße meine Tante in Brilon :D

Ne im Ernst, ich bin Stephan, wirklich 38 und nach 6 Jahren Pause habe ich mich heute wieder im Studio angemeldet.
Ich habe in den letzten Jahren nen ziemlichen Bauch bekommen, von der alten Form ist nichts mehr übrig, Skinny-Fat würde es ganz gut beschreiben.
Man sieht zwar noch dass mal was da war wenn ich mich vor den Spiegel stelle und etwas "Pose", aber sonst sind es eher hängende Schulter schlaffe Brust, ich würde es als Knabenbrüste bezeichnen oder Igelschnäuzchen, dann kommt der Dicke Bierbauch, den ich auch mit Bier antrainiert habe und das nicht zu knapp, waren am Tag und das jeden Tag 1000kcal nur Bier, also 4 oder 5, bis meine Ärztin gesagt hat wenn ich meine Leber nicht zu einer Destille machen will sollte ich weniger saufen, was ich dann auch gemacht habe, seit etwas mehr als einem Jahr bin ich trocken.
Was auch eine gute Ausrede für mich war nicht wieder zu trainieren, denn wenn man säuft kann man es auch lassen mit dem Training, jedenfalls war es meine Schutzbehauptung für mich.
Die Oberschenkel sind die Muskelgruppe die noch am meisten von der alten Form haben, da ich jedentag mit dem rad zu Arbeit fahre und "Beine trainieren" meine lieblings Übungen sind und waren.
Ich bin ein Freund von Dennis James und seinem MTuT, was auch der Grund ist warum ich mich hier mal spontan angemeldet habe, denn ich war damals bei Team Andro im Forum, was es nicht mehr gibt und da viel gelesen habe und das möchte ich jetzt hier fortsetzen und mich soweit ich kann beteiligen.

Beinpresse bin ich grade bei 40 Kilo Aufwärmsatz, 2 Sätze 12 Wdh und Arbeitssatz bei 50Kilo auch 2 Sätze und 12 Wdh, da würde aber noch mehr gehen, nicht viel aber etwas, war auch eher ein Test was ich noch schaffe und es ist erbärmlich :D

Beinstrecker, 30 Kilo "aufwärmen" 2 Sätze und 12 Wdh, dann 45Kilo 2Sätze und 12Wdh, der letzte Satz geht dann bis zum versagen.

Oberkörper kommt dann Morgen dran das wird dann nochmal erschreckend für mich.

Gut, also ich bin der Neue und sage freundlich, Guten Tag
Haui
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 72
KFA: 11
Sportart: Klettern
Lieblingsübung: Planche
Ich bin: zu schwach

Re: Mahlzeit oder auch nicht:D

Hi
schon mat gut das du erkannt hast das die Sauferei zu nichts führt
Jetzt bleib dran und viel Spass
Schweiß fließt wenn Muskeln weinen.
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Trocken bleiben und Sport! Kannst stolz sein, dass du das geschafft hast :3
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 81
KFA: 30
Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Willkommen und viel Erfolg. Dranbleiben das wird Grossartig!
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Nicolas Bucage

Ahoj und willkommen :kruemel:
► Text anzeigen
Pragieren Log
Antworten