Hallo Leute,
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Pott. Habe im Alter von 14-26 intensiv trainiert und musste aus damals unbekannten gesundheitlichen Gründen aufhören. Ende 2023 hat man bei mir im Zuge eines einsetzenden Rheumas auch überall Helicobacter und eine üble Fettleber (genetisch) diagnostiziert. Das habe ich seitdem gut in den Griff bekommen.
Ich pumpe wieder wie ein Irrer und bin beinahe wieder der alte. Und da es mir wieder gut geht, ist meine soziale Ader wieder belebt worden.
Ich habe mich hier angemeldet, um zu plauschen und netten Leuten zu begegnen. Ich bin auch für Quatsch gerne zu habe, aber ich muss euch vorwarnen. Wie mein Arbeits-Kollege über mich sagte, ist mein Humor extrem trocken und trifft einen ganz ohne jegliche Vorwarnung (genau wie mein Sexleben). ;-)
Freue mich auf nette Unterhaltungen.
Der kleine Elefant stell sich vor
-
- Neuer Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Der kleine Elefant stell sich vor
Herzlich willkommen! Dann bist du bei uns genau richtig, wir haben ein paar gute Threads für Unterhaltung 

- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Der kleine Elefant stell sich vor
Yeah !KleinerElefant hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 09:36 Ich bin auch für Quatsch gerne zu habe, aber ich muss euch vorwarnen. Wie mein Arbeits-Kollege über mich sagte, ist mein Humor extrem trocken und trifft einen ganz ohne jegliche Vorwarnung (genau wie mein Sexleben). ;-)

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 76
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130