Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Moin, moin

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
HuGsE88
Neuer Lounger

Moin, moin

Ein kleiner Ausschnitt meiner Fitnessreise in diesem Jahr. Begonnen Ende Januar nachdem ich durch einen doppelten Bandscheibenvorfall 1,5Jahre ziemlich außer Gefecht gesetzt war mit 68kg.

Dann ging das Training im Homegym los und gegessen wurde quasi alles Hauptsache viel Eiweiß und kcal. So war dann das Zwischenergebnis im August bei knapp 90kg.

Ab dann wollte ich das ganze etwas ordentlicher aufziehen und nahm Kontakt mit meinem jetzigen Coach auf. Gleichzeitig meldete ich mich im Gym an.

Nach einer kurzen aber knackigen Diät geht es nun schrittweise in den Aufbau zurück. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich mich optisch stark verändern wie man an den Bildern sieht.
Aktuelles Gewicht ca. 82kg.
Mein Ziel ist die Form meines Lebens 💪

Wer mich auf meinem Weg zur Form des Lebens begleiten möchte und sehen will was noch mit 36 Jahren (seit gestern) möglich ist, kann mir gern auf Instagram folgen

https://www.instagram.com/me.vs.me1988/ ... hwMmZlOHVs

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rhovan
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76

Re: Moin, moin

Willkommen und viel Spaß hier.
Antworten