Das Nilpferchen muss ein bisschen abspecken, daher gezwungenermaßen auch dabei.
Bin ja ansonsten sehr unerfolgreich im loggen, daher wird sich hier jetzt mal zusammengerissen.
Trainiert wird der 3er Split
Tag 1:
Latzug
Bankdrücken
Rudern
Schrägbankdrücken
Fliegende
Überzüge
Tag 2:
Squats
RDL
BSS
Gesäßpresse
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenheben stehend
Wadenheben sitzend
Tag 3:
Schulterdrücken
Seitheben
Facepulls
Shrugs
French press
Curls KH
Pushdown am Kabel
Curls Kabel
Wassergymnastik und Brigitte-Diät
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Wassergymnastik und Brigitte-Diät
Bei Brigitte-Diät bin ich in, werden auch Accessoires für die Wassergymnastik gehäkelt?
Gutes Gelingen
Gutes Gelingen
- Searching
- Lounge Ultra
Lese sehr gespannt bei @Jenes Zukünftigen mit
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Jenes
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: Bankdrücken
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2024, 14:19 Bei Brigitte-Diät bin ich in, werden auch Accessoires für die Wassergymnastik gehäkelt?
Gutes Gelingen
Danke für den Tipp, werde mich gleich dransetzen.
War heute Morgen schon schön 2h spazieren, Flippers mit „Lotusblume“ auf den Ohren und freue mich auf die erste Gymnastikeinheit morgen.
Gymnastik von heute:
Die Pausen waren ganz schön schnell um und ich musste noch ein bisschen mit den Gewichten jonglieren. Insgesamt hat es aber Spaß gemacht.
Latzug
45kgx12/12/12/10/8
Bankdrücken
30kgx12/12/12/12/10
Rudern Turm
35kgx12
Schrägbankdrücken (zum ersten Mal gemacht, war ziemlich eklig)
25kgx11/10/7
20kgx10/11
Fliegende am Kabel
8,75x10
6,25x12/12/11
Überzüge (zum ersten Mal gemacht)
13,75x12
16,25x12/9
13,75x12
War nach etwa einer Stunde durch.
Cardio von heute:
Erste Tour dieses Jahr. Musste schon Spott und Häme einstecken, weil ich heute so langsam war Beine waren ganz schön schnell zu. Hoffe da geht bald wieder mehr. Pogačar 2.0 wird aus mir aber wohl nicht mehr.
Die Pausen waren ganz schön schnell um und ich musste noch ein bisschen mit den Gewichten jonglieren. Insgesamt hat es aber Spaß gemacht.
Latzug
45kgx12/12/12/10/8
Bankdrücken
30kgx12/12/12/12/10
Rudern Turm
35kgx12
Schrägbankdrücken (zum ersten Mal gemacht, war ziemlich eklig)
25kgx11/10/7
20kgx10/11
Fliegende am Kabel
8,75x10
6,25x12/12/11
Überzüge (zum ersten Mal gemacht)
13,75x12
16,25x12/9
13,75x12
War nach etwa einer Stunde durch.
Cardio von heute:
Erste Tour dieses Jahr. Musste schon Spott und Häme einstecken, weil ich heute so langsam war Beine waren ganz schön schnell zu. Hoffe da geht bald wieder mehr. Pogačar 2.0 wird aus mir aber wohl nicht mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ja genau, mal schauen wie schnell ich da wieder ein paar Kilometer und damit Routine rein bekomme. Wobei ich einfach froh bin, dass ich mich mal wieder aufgerafft habe.
-0,7 zu gestern
-> 72,3
Wenn ich noch 2,4kg abschmeiße bin ich zufrieden.
Morgen steht das Beintraining an und ich bin mir noch ziemlich unschlüssig welches Gewicht ich fürs Kniebeugen ansetzen soll bei der kurzen Pause. Die werden bestimmt witzig.
-> 72,3
Morgen steht das Beintraining an und ich bin mir noch ziemlich unschlüssig welches Gewicht ich fürs Kniebeugen ansetzen soll bei der kurzen Pause. Die werden bestimmt witzig.
auch -0,7 weil mir bei deiner formatierung das frühstück wieder hoch kamNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 07:58 -0,7 zu gestern
-> 72,3
Gern geschehen, allerdings absolute Ressourcenverschwendung! Reiß dich mal zusammen!nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 08:16auch -0,7 weil mir bei deiner formatierung das frühstück wieder hoch kamNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 07:58 -0,7 zu gestern
-> 72,3
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ich verfolge gespanntNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 07:58 Morgen steht das Beintraining an und ich bin mir noch ziemlich unschlüssig welches Gewicht ich fürs Kniebeugen ansetzen soll bei der kurzen Pause. Die werden bestimmt witzig.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Was sind Deine Startwerte? Gewicht, Maße, Bilder? Oder stellst du das nicht ein?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Gewicht werde ich regelmäßig kommunizieren, restlichen Werte und Bilder stecke ich mir. Werde nicht komplett teilnehmen können, da mein Osterurlaub ansteht. Hatte aber trotzdem Lust die restlichen Wochen mitzumachenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 10:44 Was sind Deine Startwerte? Gewicht, Maße, Bilder? Oder stellst du das nicht ein?