Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Bodybuilding Depot

Habe das WPG 85 Eistee Zitrone bisher als einziges Produkt von BB Depot. Finde es 7/10.
Solide, aber nichts für jeden Tag.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Was das normale Whey angeht (WPC 80) bin ich von den getesteten Geschmäckern echt überzeugt. Schmeckt nicht zu süß oder künstlich und wirklich lecker.

Wenn das WPG 85 günstiger wird, werde ich auch das mal testen, das Clear Whey von HSN war dann doch eher etwas mau.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
UltraMotion
Lounger

Habe bisher nur Eistee Pfirsisch (Premiere Clearwhey :D ) und finde es gut. Nicht allzu süß. Ich nehme dazu 400ml Wasser und 2 Meßlöffel Whey.
Wegen der Schaumentwicklung sollte man es halt stehen lassen bzw. vorher zubereiten.

Als nächstes werde ich wohl Mandarine nehmen. *thinkabout*
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hm schade, aber thx fürs fragen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
H_B
Edler Spender

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 07:45 Habe das WPG 85 Eistee Zitrone bisher als einziges Produkt von BB Depot. Finde es 7/10.
Eistee Zitrone soll wohl echt nicht so gut sein, Eistee Pfirsich hingegen echt geil im Sommer. Ich liebe das Zeug. (**)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 16:15
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 07:45 Habe das WPG 85 Eistee Zitrone bisher als einziges Produkt von BB Depot. Finde es 7/10.
Eistee Zitrone soll wohl echt nicht so gut sein, Eistee Pfirsich hingegen echt geil im Sommer. Ich liebe das Zeug. (**)
Unterschreibe ich.
Hatte beide und Eistee Zitrone ist das ungeliebte Stiefkind.
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Fand ich auch
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Hatte gerade WPC80 Bourbon Vanille.

Also dafür daß es so angepriesen wurde bin ich doch etwas enttäuscht. An das Vanilla Ice Cream kommt es definitiv nicht Ran... Probiere es aber morgen Mal in den Haferflocken.

Schoko Spezial und Butterkeks stehen noch aus.

Royal Flavour Milchcreme-Haselnuss habe ich mir eben eine kleine Menge angerührt und war echt angewidert
► Text anzeigen
Also auch das noch Mal testen.
GastXY

Hatte nur das Schoko intensiv und empfand es angenehm.
Wohlgemerkt, ich bin eigentlich kein Schokofan und kann diesbezüglich kein Vergleich anbieten.

Und WPC80 Bourbon Vanille hatte ich auch, zusammen bestellt mit normalen Vanille.
Das normale empfand ich gelungener, etwas runder im Geschmack.
Mag es aber auch im allgemeinen mehr, wenn Whey ( Clear, MKP) dezenter abgestimmt sind und nicht so präsent wie möglich.
Arjen
Lounge Ultra

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 21:20 Schoko Spezial ist die schlechteste Schokosorte.
Schoko Intensiv ist am besten.
Als Schokofan bestätige ich das, Schoko Spezial schmeckt einfach komisch
Dagobert
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Nuss-Mix schmeckt etwas komisch, aber ist trinkbar.

Kirsche ist dagegen wirklich furchtbar und schmeckt sehr künstlich.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hatte bisher nur peruanische Früchte und hat mich nicht so gereizt...
Gibt es etwas intensivere/süßere Sorten?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Soja-Power
Lounger

Nachdem ich in den letzten mindestens 12 Jahren zu 90% die Marke mit den drei Buchstaben konsumiert habe , habe ich jetzt zum ersten mal bei Bodybuilding-Depot bestellt und bin begeistert :

WPC/WPI schmecken mir in "Bourbon-Vanille" , "Kokos" und "Schoko intensiv" sehr gut , vor allem Kokos hat mich überrascht ....liegt vielleicht auch daran das die Geschmacksnerven irgendwann eingeschlafen sind wenn man über ein Jahrzehnt praktisch immer das gleiche konsumiert.

Das Mehrkomponentenprotein Professional (Vanille) hat eine bessere Zusammensetzung und ist nicht so cremig (mehr Ei , weniger Casein) als das von der anderen Marke (da wurde auch irgendwann in den letzten 3-4 Jahren mal die Rezeptur geändert)....auch wenn mir für ein richtiges Mehrkomponentenprotein immer noch ein Anteil von Soja-Isolat fehlt.

Statt Plastik Papier , sowieso top !
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

WPG 85 hatte ich bisher

Limette (mehrfach als Dose gekauft)
Apfel (Probe, werde aber eine Dose kaufen)
Eistee Zitrone (Probe)
Mango (Probe)

Wie aufgelistet meine Reihenfolge. Mango hat mir persönlich nicht zugesagt, Eistee Zitrone war ganz okay und Apfel und Limette finde ich super.

Als nächstes auf der Liste zwecks Probe: Cola, Eistee Pfirsich, Mandarine, Orange und Waldfrüchte

Beim WPI 90 hatte ich bisher Schoko Intensiv, Vanille, Nuss Mix und als Probe Butterkeks. Alles gut gewesen, Butterkeks hat mir gefallen. Reihenfolge wäre wohl:

Nuss Mix / Butterkeks
Schoko intensiv / Vanille

Royal Flavour noch keine probiert. Aber die Auswahl ist ja echt riesig.
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Tatsächlich hab ich da bisher gehadert, sonst hätte ich es mir schon bestellt. Ähnlich wie Energy. Interessiert mich irgendwie, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich das regelmäßig trinken werde ist echt niedrig.
Antworten