und wie du schon schriebst, ist ne speedweek nicht dafür da, dass man etwas ausgleicht. von daher sollte das nicht die motivation dafür sein!

Ist aber teil des Programms, nur halt in Woche 9 nicht 10Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 12:05 Nach 8 Wochen(?) Diät und somit Defizit für eine Woche auf ein krasses Defizit erhöhen klingt für mich nicht schlau.
Wie würdest du weiter machen? Einfach erstmal nichts ändern und schauen wie sich das in ein paar Tagen in Deutschland entwickelt hat? Ich lande morgen, bis Samstag/Sonntag sollte da ja das meiste wieder weg sein.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 10:28 hitze kann dazu führen, dass der körper stress hat und wasser zieht. ebenso können waagen sehr unterschiedliche ergebnisse liefern. bei der gnbf meisterschaft 2019 gab es 3 waagen zum einwiegen, die alle drei unterschiedliche gewichte anzeigten.nicht kiloweise, aber generell kann da schon mal n unterschied von bis zu nem kilo zwischen zwei personenwaagen bestehen. der körper besteht zum allergrößten teil aus wasser, da würde ich ganz entspannt sein
und wie du schon schriebst, ist ne speedweek nicht dafür da, dass man etwas ausgleicht. von daher sollte das nicht die motivation dafür sein!![]()
Achso, also wärst du dann dem Programm gefolgt mit einer Woche Verspätung?Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 13:12Ist aber teil des Programms, nur halt in Woche 9 nicht 10Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 12:05 Nach 8 Wochen(?) Diät und somit Defizit für eine Woche auf ein krasses Defizit erhöhen klingt für mich nicht schlau.
Genau, es war aber optional.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 13:16Achso, also wärst du dann dem Programm gefolgt mit einer Woche Verspätung?Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 13:12Ist aber teil des Programms, nur halt in Woche 9 nicht 10Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 12:05 Nach 8 Wochen(?) Diät und somit Defizit für eine Woche auf ein krasses Defizit erhöhen klingt für mich nicht schlau.
Entspannt bleiben und erstmal wieder alles in normale Bahnen gelangen lassenChristoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 13:13Wie würdest du weiter machen? Einfach erstmal nichts ändern und schauen wie sich das in ein paar Tagen in Deutschland entwickelt hat? Ich lande morgen, bis Samstag/Sonntag sollte da ja das meiste wieder weg sein.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 10:28 hitze kann dazu führen, dass der körper stress hat und wasser zieht. ebenso können waagen sehr unterschiedliche ergebnisse liefern. bei der gnbf meisterschaft 2019 gab es 3 waagen zum einwiegen, die alle drei unterschiedliche gewichte anzeigten.nicht kiloweise, aber generell kann da schon mal n unterschied von bis zu nem kilo zwischen zwei personenwaagen bestehen. der körper besteht zum allergrößten teil aus wasser, da würde ich ganz entspannt sein
und wie du schon schriebst, ist ne speedweek nicht dafür da, dass man etwas ausgleicht. von daher sollte das nicht die motivation dafür sein!![]()
Das glaube ich. Ist bei mir bei Urlauben und Familienwochenenden auch mal genauso, auch wenn es sich in dem Moment eher nach Entspannung anfühlt.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 20:36
Hoffe das Gewicht geht flott wieder runter :S. Bin aber tatsächlich auch immer noch müde und die HFV ist niedrig. Haut irgendwie schon mehr rein als man meint, so eine Dienstreise.
Unproduktiv nicht. Es ändert auch nichts: die ersten Einheiten sind immer etwas unrund. Da würde warten auch nichts dran ändern. Man darf da einfach nicht so hart zu sich selbst sein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 05:47Das glaube ich. Ist bei mir bei Urlauben und Familienwochenenden auch mal genauso, auch wenn es sich in dem Moment eher nach Entspannung anfühlt.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 20:36
Hoffe das Gewicht geht flott wieder runter :S. Bin aber tatsächlich auch immer noch müde und die HFV ist niedrig. Haut irgendwie schon mehr rein als man meint, so eine Dienstreise.
Hinterher ist man dann aber immer ziemlich geschlaucht.
Würde Ermüdung im Auge behalten und nicht auf Zwang noch Einheiten rausballern, wenn es sich unproduktiv anfühlt.![]()
Also es ist nicht unbequem bzw. eher komfortabel eine weitere Position zu haben. Aber es ist auf öffentlichen Straßen schon eher ein Ungenuss. Man kann nicht bremsen, man kann sich schlechter umschauen und das Handling ist auch eingeschränkt. Also auf einer abgesperrten Strecke ist das weniger ein Problem, aber so für normale Touren ist ein normales Rennrad schon cooler. Allerdings ist man so erheblich viel schneller, dass es schon Sinn macht in einem Rennen zu nutzen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 10:59 Wie fühlt es sich denn an so Rad zu fahren? Für mich ist das ja ein Grund kein Triathlon zu machen![]()