Was lest/hört ihr gerade?
- MSK
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: Alles
Re: Was lest/hört ihr gerade?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 22:02Bin auch großer Fan von Don Winslow !onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 20:07 Nachdem ich die Kartell-Saga von Don Winslow mit Begeisterung beendet hab, lese ich nun die nächste Triologie von ihm - City on Fire. Leider wirds wieder ein langes Projekt bis alle Teile durch sind, da die Zeit in der ich wirklich zum Lesen komm meist eher begrenzt ist.![]()
Was mir noch fehlt, sind:
City of Dreams
City in Ruins
Corruption
Die Sparche des Feuers
Missing: New York
Germany
Broken
Ich hol Mal ein altes Zitat rauf. Suche Sommerlektüre von Winslow/im Stil von Winslow.
Von Winslow hab ich Die Kartell Saga gelesen, die Marty Ryan Saga (also eh die City of.. Bücher), Sprache des Feuers, Frankie Machine. Die fand ich alle sehr unterhaltsam.
Hast du Empfehlungen? City of dreams/ruins fand ich auch klasse.
Ich vermisse die beiden Trilogien und hab mir deshalb von anderen Autoren Bücher mit ähnlicher Thematik gekauft. Kommt allerdings keines an Winslow ran.
Was hat dir abseits der Kartell-Saga von Winslow am Besten gefallen?
- MSK
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: Alles
next
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

-
- Top Lounger
Welche anderen Autoren hast du mit ähnlicher Thematik gefunden.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 15:21Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 22:02Bin auch großer Fan von Don Winslow !onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 20:07 Nachdem ich die Kartell-Saga von Don Winslow mit Begeisterung beendet hab, lese ich nun die nächste Triologie von ihm - City on Fire. Leider wirds wieder ein langes Projekt bis alle Teile durch sind, da die Zeit in der ich wirklich zum Lesen komm meist eher begrenzt ist.![]()
Was mir noch fehlt, sind:
City of Dreams
City in Ruins
Corruption
Die Sparche des Feuers
Missing: New York
Germany
Broken
Ich hol Mal ein altes Zitat rauf. Suche Sommerlektüre von Winslow/im Stil von Winslow.
Von Winslow hab ich Die Kartell Saga gelesen, die Marty Ryan Saga (also eh die City of.. Bücher), Sprache des Feuers, Frankie Machine. Die fand ich alle sehr unterhaltsam.
Hast du Empfehlungen? City of dreams/ruins fand ich auch klasse.
Ich vermisse die beiden Trilogien und hab mir deshalb von anderen Autoren Bücher mit ähnlicher Thematik gekauft. Kommt allerdings keines an Winslow ran
Was hat dir abseits der Kartell-Saga von Winslow am Besten gefallen?
Hab das selbe Problem