Gestern Abend um 18 Uhr wurde ich Zeuge wie 2 halbstarke 17 jährige mein Studio betreten haben. Die beiden haben sich Klopapier um die Stirn gebunden als Bandana (?!) und vor dem Training erstmal die 2kg Whey Dose rausgeholt und sich nen Shake gegönnt.
Anschließend gab es Bizeps und Brust. Alles an der Maschine. Dafür mit viel gegrunze und gestöhne.
Nach 30 Minuten waren sie schließlich durch und es wurde wieder die 2kg Whey Dose rausgeholt .
Beobachtungen im Studio
- Stephen James
- Neuer Lounger
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Beobachtungen im Studio
Also ungefähr so albern wie du. Passt doch.Stephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 11:26 Gestern Abend um 18 Uhr wurde ich Zeuge wie 2 halbstarke 17 jährige mein Studio betreten haben. Die beiden haben sich Klopapier um die Stirn gebunden als Bandana (?!) und vor dem Training erstmal die 2kg Whey Dose rausgeholt und sich nen Shake gegönnt.
Anschließend gab es Bizeps und Brust. Alles an der Maschine. Dafür mit viel gegrunze und gestöhne.
Nach 30 Minuten waren sie schließlich durch und es wurde wieder die 2kg Whey Dose rausgeholt .
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Beobachtungen im Studio
Sonntag kam einer aus der Umkleide auf die Trainingfläche und ging zielstrebig vor den Spiegel um ein Selfie zu machen, da blieb er dann auch ein paar Minuten stehen und hat aufs Handy geglotzt. 
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder