Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Stephen James
Neuer Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Gestern Abend um 18 Uhr wurde ich Zeuge wie 2 halbstarke 17 jährige mein Studio betreten haben. Die beiden haben sich Klopapier um die Stirn gebunden als Bandana (?!) und vor dem Training erstmal die 2kg Whey Dose rausgeholt und sich nen Shake gegönnt.

Anschließend gab es Bizeps und Brust. Alles an der Maschine. Dafür mit viel gegrunze und gestöhne.

Nach 30 Minuten waren sie schließlich durch und es wurde wieder die 2kg Whey Dose rausgeholt .
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Stephen James hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 11:26 Gestern Abend um 18 Uhr wurde ich Zeuge wie 2 halbstarke 17 jährige mein Studio betreten haben. Die beiden haben sich Klopapier um die Stirn gebunden als Bandana (?!) und vor dem Training erstmal die 2kg Whey Dose rausgeholt und sich nen Shake gegönnt.

Anschließend gab es Bizeps und Brust. Alles an der Maschine. Dafür mit viel gegrunze und gestöhne.

Nach 30 Minuten waren sie schließlich durch und es wurde wieder die 2kg Whey Dose rausgeholt .
Also ungefähr so albern wie du. Passt doch.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Sonntag kam einer aus der Umkleide auf die Trainingfläche und ging zielstrebig vor den Spiegel um ein Selfie zu machen, da blieb er dann auch ein paar Minuten stehen und hat aufs Handy geglotzt. *uglysmilie*
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Feier das mit dem Klopapier Bandana
Log sponsored by Bild
Antworten