Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

[FSK18+] Kasimir & C43: Konstanz im stetigen Wechsel

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen *professor*

Das halte ich nicht nochmal aus...
:pepelift: Warum du nicht vorher prüfst...
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:16
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen *professor*

Wer testet denn seine Kopfhörer bevor er ins Gym fährt? :facepaln:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:39
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:16

Wer testet denn seine Kopfhörer bevor er ins Gym fährt? :facepaln:
:kekw:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Ohne Kopfhörer gleich wirklich der Vorhölle.

Nur mit einem ähnlich schlimm - da bekommt man irgendwann Gleichgewichtsprobleme und Kopfschmerzen - für euch getestet mit 900 Dezibel Hardstyle.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
GastXY

Hatte ich auch anfangs so laufen lassen, aber einseitig ist echt nicht auf Dauer zu ertragen.

In Ear-Kopfhörer funkzunukkeln wieder!
Aufgeladen, zurück gesetzt und neu gekoppelt :thumbsup:

Habe sie auch im Zuge dessen mal gereinigt. Es war zwar nichts zu sehen, aber ich habe vorsichtshalber das Metallplätchen mittels Nagelbürste, sanft bearbeitet.
Siehe da, die sich jetzt wieder richtig laut und klanglich wie neu *uglysmilie*
Und ich dachte ganze Zeit, dass sich mein linkes Ohr zugesetzt hat und haben mir zwei Tage lang den Duschstrahl in die Ohren gehalten :kekw:
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

in-ear verrecken bei mir nach kürzester zeit egal ob da wasserdicht draufsteht

meine taotronik (irgend so asia marke) für 30e halten schon 6 jahre, lediglich die ohrmuscheln sind mittlerweile blank und die schwarze leder/gummi überzug ist weg aber solange ich damit hören kann juckt mich das nicht
GastXY

Habe auch billige und bin zufrieden!
Habe aber generell nicht so das Hifi-Ohr um den unterschied, geldlich zahlen zu wollen.

Die hier
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:06

Ohne Kopfhörer gleich wirklich der Vorhölle.
Trainiere immer ohne
Kopfhörer bringen mich aus jedem Sport, Fahrrad ausgenommen, raus
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Da kannst den Kopf schütteln und die fallen nicht ab. Hab auch nicht so den feinen Gehörsinn. Mir reichen diese 30 Euro Dinger - Hauptsache es knallt. Ohne Kopfhörer wäre für mich nicht erträglich aufgrund der super schlechten Gym Mucke.
15-07-2008
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 22:19 Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Da kannst den Kopf schütteln und die fallen nicht ab. Hab auch nicht so den feinen Gehörsinn. Mir reichen diese 30 Euro Dinger - Hauptsache es knallt. Ohne Kopfhörer wäre für mich nicht erträglich aufgrund der super schlechten Gym Mucke.
Musik ist bei uns zum Glück eher im Hintergrund aber laut genug, dass nicht so eine beklemmende Stille herrscht und oft irgendein Radio-Mist. Letzt hatte wohl irgendein Mitarbeiter seine Playlist angeschlossen, da lief dann dauernd Apache *uglysmilie*
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
GastXY

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 22:19 Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.

Ich hatte mir vor den auch welche mit Bügel und die lagen am Ohr an und nicht komplett ums Ohr. Dazu habe ich extra welche ausgesucht, die aus Stoff waren und waschbar. Somit konnte man die nach ehemaligen Gebrauch abmachen und auswaschen.
Die waren Top!
Wollte extra keine Over Ear. Mag es nicht wenn das Ohr komplett verschlossen ist, wenn ich schwitze.

Die ich jetzt habe fallen auch nicht raus und ich beschalle auch nicht mehr mein Umfeld, so wie mit den vorherigen. :D

Aber ohne, schon ungenuss pur.
GastXY

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 23:07
Musik ist bei uns zum Glück eher im Hintergrund aber laut genug, dass nicht so eine beklemmende Stille herrscht und oft irgendein Radio-Mist. Letzt hatte wohl irgendein Mitarbeiter seine Playlist angeschlossen, da lief dann dauernd Apache *uglysmilie*
Bei uns hört man im jeden Auto bei den u30 jährigen, Berliner Plattenbaurap.

Die hören sich alle an, als hätten die eine Nasenklammer auf und ein weniger ausgeprägtes Vokabular.
Dann doch lieber Hip Hop der 90er.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

90er
GastXY

safety first :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten