Warum du nicht vorher prüfst...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen
Das halte ich nicht nochmal aus...
[FSK18+] Kasimir & C43: Konstanz im stetigen Wechsel
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wer testet denn seine Kopfhörer bevor er ins Gym fährt?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:16Warum du nicht vorher prüfst...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:39Wer testet denn seine Kopfhörer bevor er ins Gym fährt?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:16Warum du nicht vorher prüfst...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Ohne Kopfhörer gleich wirklich der Vorhölle.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen
Nur mit einem ähnlich schlimm - da bekommt man irgendwann Gleichgewichtsprobleme und Kopfschmerzen - für euch getestet mit 900 Dezibel Hardstyle.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Hatte ich auch anfangs so laufen lassen, aber einseitig ist echt nicht auf Dauer zu ertragen.
In Ear-Kopfhörer funkzunukkeln wieder!
Aufgeladen, zurück gesetzt und neu gekoppelt :thumbsup:
Habe sie auch im Zuge dessen mal gereinigt. Es war zwar nichts zu sehen, aber ich habe vorsichtshalber das Metallplätchen mittels Nagelbürste, sanft bearbeitet.
Siehe da, die sich jetzt wieder richtig laut und klanglich wie neu
Und ich dachte ganze Zeit, dass sich mein linkes Ohr zugesetzt hat und haben mir zwei Tage lang den Duschstrahl in die Ohren gehalten
In Ear-Kopfhörer funkzunukkeln wieder!
Aufgeladen, zurück gesetzt und neu gekoppelt :thumbsup:
Habe sie auch im Zuge dessen mal gereinigt. Es war zwar nichts zu sehen, aber ich habe vorsichtshalber das Metallplätchen mittels Nagelbürste, sanft bearbeitet.
Siehe da, die sich jetzt wieder richtig laut und klanglich wie neu
Und ich dachte ganze Zeit, dass sich mein linkes Ohr zugesetzt hat und haben mir zwei Tage lang den Duschstrahl in die Ohren gehalten
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
in-ear verrecken bei mir nach kürzester zeit egal ob da wasserdicht draufsteht
meine taotronik (irgend so asia marke) für 30e halten schon 6 jahre, lediglich die ohrmuscheln sind mittlerweile blank und die schwarze leder/gummi überzug ist weg aber solange ich damit hören kann juckt mich das nicht
meine taotronik (irgend so asia marke) für 30e halten schon 6 jahre, lediglich die ohrmuscheln sind mittlerweile blank und die schwarze leder/gummi überzug ist weg aber solange ich damit hören kann juckt mich das nicht
Habe auch billige und bin zufrieden!
Habe aber generell nicht so das Hifi-Ohr um den unterschied, geldlich zahlen zu wollen.
Die hier
Habe aber generell nicht so das Hifi-Ohr um den unterschied, geldlich zahlen zu wollen.
Die hier
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Trainiere immer ohnenieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:06Ohne Kopfhörer gleich wirklich der Vorhölle.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen
Kopfhörer bringen mich aus jedem Sport, Fahrrad ausgenommen, raus
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Da kannst den Kopf schütteln und die fallen nicht ab. Hab auch nicht so den feinen Gehörsinn. Mir reichen diese 30 Euro Dinger - Hauptsache es knallt. Ohne Kopfhörer wäre für mich nicht erträglich aufgrund der super schlechten Gym Mucke.
Da kannst den Kopf schütteln und die fallen nicht ab. Hab auch nicht so den feinen Gehörsinn. Mir reichen diese 30 Euro Dinger - Hauptsache es knallt. Ohne Kopfhörer wäre für mich nicht erträglich aufgrund der super schlechten Gym Mucke.
15-07-2008
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Musik ist bei uns zum Glück eher im Hintergrund aber laut genug, dass nicht so eine beklemmende Stille herrscht und oft irgendein Radio-Mist. Letzt hatte wohl irgendein Mitarbeiter seine Playlist angeschlossen, da lief dann dauernd ApacheBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 22:19 Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 22:19 Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Ich hatte mir vor den auch welche mit Bügel und die lagen am Ohr an und nicht komplett ums Ohr. Dazu habe ich extra welche ausgesucht, die aus Stoff waren und waschbar. Somit konnte man die nach ehemaligen Gebrauch abmachen und auswaschen.
Die waren Top!
Wollte extra keine Over Ear. Mag es nicht wenn das Ohr komplett verschlossen ist, wenn ich schwitze.
Die ich jetzt habe fallen auch nicht raus und ich beschalle auch nicht mehr mein Umfeld, so wie mit den vorherigen.
Aber ohne, schon ungenuss pur.
Bei uns hört man im jeden Auto bei den u30 jährigen, Berliner Plattenbaurap.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 23:07Musik ist bei uns zum Glück eher im Hintergrund aber laut genug, dass nicht so eine beklemmende Stille herrscht und oft irgendein Radio-Mist. Letzt hatte wohl irgendein Mitarbeiter seine Playlist angeschlossen, da lief dann dauernd ApacheBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 22:19 Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Die hören sich alle an, als hätten die eine Nasenklammer auf und ein weniger ausgeprägtes Vokabular.
Dann doch lieber Hip Hop der 90er.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
safety first
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.