Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Bodybuilding Depot

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 08:16 Angebote für diese Woche

Bildschirmfoto 2026-02-09 um 08.15.49.png
Ein Glück am Sonntag bevor es ins Angebot kam bestellt. Perfekt!

Habe nun auf die Empfehlung von @chiki hin Vanille-Nektarine und Cheesecake-Limette bestellt.

Soeben halben kg Magerquark als Pre Bed Snack mit Cheesecake-Limette gemampft und bin mehr als zufrieden.
Jetzt einfach jeden Abend 500g Quark fressen. Noice.
Soon Maschine werden
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 190
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Ging mir schon wieder etwas auf den Sack, dass mit einem 100€ Gutschein von Weihnachten a) kein weiterer Code wie Lifters5 geht, aber ok das sehe ich noch halb ein, aber außerdem gilt halt dann das VSK Limit nicht mehr.
Hatte da schon mal ne Mail geschrieben, aber anscheinend ist es André egal. :D
Na ja.
Hab 2x SYNForce Booster und irgendwie 17 Barebells White Chocolate Riegel bestellt. Hab genug Whey und wollte mal wieder n Booster.
Albuin
Lounger

Seit gestern Abend ist auch das WPC-75 im Angebot - ich glaub allerdings nur 24h, wenn ich da Supplemania richtig verstanden habe. Auf die 50g Portion nur 2g Eiweiß weniger als das 80er und mit Forencode knapp 20€ der Kilo.
https://www.bodybuilding-depot.de/wpc-75

Mit dem Rice Pudding eigentlich ein recht interessantes Angebot.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 14:01 Ging mir schon wieder etwas auf den Sack, dass mit einem 100€ Gutschein von Weihnachten a) kein weiterer Code wie Lifters5 geht, aber ok das sehe ich noch halb ein, aber außerdem gilt halt dann das VSK Limit nicht mehr.
Na ja.
Hab 2x SYNForce Booster und irgendwie 17 Barebells White Chocolate Riegel bestellt. Hab genug Whey und wollte mal wieder n Booster.
Ist ja schon ein guter Laden und ich bin auch sehr gerne Kunde bei denen, aber so manche Geschäftsentscheidungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
dirtyoldcamel
Nackenbrecher

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 07:44
dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 14:01 Ging mir schon wieder etwas auf den Sack, dass mit einem 100€ Gutschein von Weihnachten a) kein weiterer Code wie Lifters5 geht, aber ok das sehe ich noch halb ein, aber außerdem gilt halt dann das VSK Limit nicht mehr.
Na ja.
Ist ja schon ein guter Laden und ich bin auch sehr gerne Kunde bei denen, aber so manche Geschäftsentscheidungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Zumindest das VSK Ding macht mal null Sinn. Ich meine der Gutschein hat ja auch Versand gekostet z.B.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Vsk für nen Gutschein sehe ich irgendwo ein, aber er sollte wie Geld behandelt werden. Ansonsten ist der Gutschein ja deutlich unattraktiver.
Harun
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 12:55 Vsk für nen Gutschein sehe ich irgendwo ein, aber er sollte wie Geld behandelt werden. Ansonsten ist der Gutschein ja deutlich unattraktiver.
Es ist ja nicht nur das. Jeden Tag die Woche Rabatt auf ein anderes Produkt ist auch so eine tolle Idee.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Müsst ja nicht kaufen und es scheint ja für ihre Schiene sehr gut zu funktionieren sonst würde es den Laden nicht schon so lange geben #05#
dirtyoldcamel
Nackenbrecher

Ich hab sie ja auch weiterhin lieb. Das nervte mich nur kurz wieder dass ich da Versand zahlen musste :o
Flocki
Weißwurscht

Klar
Gibt sicher paar Punkte, die man ändern könnte (mich nerven die Papiertüten) aber naja was soll’s ^^
Harun
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2026, 15:44 Klar
Gibt sicher paar Punkte, die man ändern könnte (mich nerven die Papiertüten) aber naja was soll’s ^^
Es ist doch wichtig, dass Kunden Feedback geben.
Und besser hier, als irgendwo, wo es jemand liest :-)
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Aus Umweltschutzgründen gut, auch wenn ich stabile Tüten gern hätte um die mit dem Zipper schön verschließen zu können.
Flocki
Weißwurscht

OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Deadlift: 210

find die papiertüten richtig praktisch, nehmen viel weniger platz weg
Linksanwalt
Top Lounger

Gestern aus Spaß mal die Website der Schmutzmarke durchgeschaut, um zu wissen, was da mittlerweile das Kilo Whey kostet.
Selbst in der "Sparmenge" von 2Kg und ihrem dauerhaften Rabattcode zahlt man über 30€ das Kilo, für die normale Dose sinds schon über 35.. :o
Auch die Aufmachung total überladen, alles fancy und hip, hier n nettes Bild, da noch nen bunten Text, echt richtig zum kotzen.
Im Vergleich dazu BBD mit ner einfach gehaltenen Website, bei schon 2 Beuteln WPC-80 und unserem 5% Rabattcode nen Kilo-Preis von 26€, dazu noch mehr Protein auf 100g.

Krank wer da noch bestellt und die Wucherpreise bezahlt.
Antworten