IMG_0417.jpeg
Ich habe den hier kostet etwa 50€ und bin voll zufrieden, der lässt sich im Studio auch mit den Cardiogeräten koppeln.Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Fitnessarmbänder & Wearables
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Re: Fitnessarmbänder & Wearables
Ich habe den hier kostet etwa 50€ und bin voll zufrieden, der lässt sich im Studio auch mit den Cardiogeräten koppeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hab’s jetzt 3 Tage schon gemacht, klappt einwandfreichiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:39 Jemand zufällig schonmal ne Uhr am Knöchel getragen oder so? Müsste ja egal sein wo die pulsmessung optisch stattfindet oder? Bin demnächst 2 wochen im Krankenhaus und da dürfen keine Uhren getragen werden während des Dienstes
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Trag die Vivosmart schon immer am Knöchel, außer bei Trennern oder Latsch (bzw. bei Minusgraden mit zu vielen Hosen.) Am Handgelenk stört mich so n Ding total. Außerdem bin ich denen wohl zu hibbelig.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 21:30Hab’s jetzt 3 Tage schon gemacht, klappt einwandfreichiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:39 Jemand zufällig schonmal ne Uhr am Knöchel getragen oder so? Müsste ja egal sein wo die pulsmessung optisch stattfindet oder? Bin demnächst 2 wochen im Krankenhaus und da dürfen keine Uhren getragen werden während des Dienstes