Ergebnis vom Abstrich war leider gestern auch noch nicht vorhanden.
Nervt zwar schon aber hab mich damit abgefunden.
Bin bestimmt noch ein paar Tage raus.
Geh meist so 2x 45-75min spazieren momentan.
Dabei hustet sich ganz gut der Schleim ab.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 06:53 Eindeutig weiterhin krank mit ordentlicher Schleimproduktion, Halsschmerzen scheiße und Husten.
Ergebnis vom Abstrich war leider gestern auch noch nicht vorhanden.
Nervt zwar schon aber hab mich damit abgefunden.
Bin bestimmt noch ein paar Tage raus.
Geh meist so 2x 45-75min spazieren momentan.
Dabei hustet sich ganz gut der Schleim ab.![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Daraus lernt man: nicht abschalten sondern Stresslevel hoch halten. Durchgrinden und einfach nicht anstellen. ... Oder so.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 10:32 Und was genau willst du daraus lernen? Menschen zu meiden? Spaziergänge abzukürzen?
Sowas passiert halt mal. Gerne in Phasen, wo der Körper mal bissi weniger Stress hat und das Adrenalin und Cortisol runter geht. Die meisten Leute werden im Urlaub krank, wenn der Alltagsstress sie nicht mehr am funktionieren hält.
Nebenjob suchenHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 10:49 Ich bin seit 7 Jahren ab 25.12 kranknur an den Tagen kann man ja nicht mehr arbeiten um den Stresslevel weiter hoch zu halten.
![]()