Unmut & Heul Thread
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Unmut & Heul Thread
Anzeige ist raus
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Top Lounger
Unmut weil gleich zwei Stunden im Auto.
Unmut, weil heute Abend nochmal zwei Stunden im Auto.
Unmut, weil ab morgen wieder Maloche angesagt.
Unmut, weil heute Abend nochmal zwei Stunden im Auto.
Unmut, weil ab morgen wieder Maloche angesagt.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- husefak
- Lounge Ultra
Unmut wegen fürchterlichem Stop-n-Go Radeln. War echt gut drauf, aber ständiges Bremsenmüssen hat den Schnitt total versaut.
Höhepunkt: landwirtschaftliche Straße, ich fahre mit KOM-PR-verdächtiger 36er Reisegeschwindigkeit auf ne Gruppe auf. Mama mit E-Bike und Kinderanhänger, Papa u. Junior mit MTBs, alle schön hintereinander. Hätte prima vorbeigepasst, aber Junior hat schlagartig nen Furz quer stecken, fährt in die Straßenmitte und bleibt stehen, Mama schert links aus, Papa rechts, die Straßenbreite für zwei Autos vollbelegt. Ich mal extra ne Vollbremsung mit ultralaut quietschenden Belägen auf Carbonlaufrädern hingelegt.
Alle grosse Augen gemacht, Papa macht Platz. Ich konnte mir ein "am besten so stehenbleiben das gar keiner mehr vorbeipasst. Ganz grosses Tennis!" nicht verkneifen. Mama und Papa war das dann peinlich. PR um paar Sekunden versaut...
Höhepunkt: landwirtschaftliche Straße, ich fahre mit KOM-PR-verdächtiger 36er Reisegeschwindigkeit auf ne Gruppe auf. Mama mit E-Bike und Kinderanhänger, Papa u. Junior mit MTBs, alle schön hintereinander. Hätte prima vorbeigepasst, aber Junior hat schlagartig nen Furz quer stecken, fährt in die Straßenmitte und bleibt stehen, Mama schert links aus, Papa rechts, die Straßenbreite für zwei Autos vollbelegt. Ich mal extra ne Vollbremsung mit ultralaut quietschenden Belägen auf Carbonlaufrädern hingelegt.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hold.
Gibt von mir dann auch immer nen dummen Spruch.
Genauso wenn Radler ihr Rad noch halb auf dem Radweg parken.
Gibt von mir dann auch immer nen dummen Spruch.
Genauso wenn Radler ihr Rad noch halb auf dem Radweg parken.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Würde 2. Waschmaschine kaufen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 16:53 Unmut weil zuviel Wäsche für Waschmaschine
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
KdfArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 16:53 Unmut weil zuviel Wäsche für Waschmaschine
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Muss man immer damit rechnen bei Familien.
Eine öffentliche Straße ist halt auch keine private Trainingsstrecke, bei der man ungestört nach PRs jagen kann.
Eine öffentliche Straße ist halt auch keine private Trainingsstrecke, bei der man ungestört nach PRs jagen kann.
- husefak
- Lounge Ultra
Ich rechne ja damit, deshalb is ja nix passiert, außer das ich die Herrschaften mal bissi erschreckt hab.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 21:38 Muss man immer damit rechnen bei Familien.
Allerdings fährt man auch als Familie so nicht auf einer öffentlichen Straße. Das ist zwischen Gärtnereien und nem Reitstall, da fahren auch Autos, Traktoren sogar LKWs an Wochentagen. Just saying...
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ja man scheiss Familien mit Kinder
Richtig Unmut
Richtig Unmut
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- husefak
- Lounge Ultra
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Und womöglich noch mehr Blagen
Unmut weil Woche so unübersichtlich und vollgepakt wird..
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Unmut weil ich morgen zwangsläufig Unmut auf mich ziehen werde (dienstlich)
Zuletzt geändert von pushpony am 12. Mai 2024, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
HoldMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 22:36 Und womöglich noch mehr Blagen
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.