Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Was spielst du gerade?

Ah, ja
Ups :o
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 13:05 Hat jemand eigentlich ne seriöse Quelle für das Witcher 3 DLC dieses Jahr?
Die gibts leider nicht, viel Spekulation. Lassen wir uns ueberraschen.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Ich Zweifel mal stark daran das sowas kommt
Log sponsored by Bild
GoldenInside
Lounge Ultra

Weiß nicht, mittlerweile mehren sich ja die Quellen.
Knoedl
Top Lounger

Die Frage ist halt warum sollten sie dieses Jahr einfach random ein DLC für ein elf Jahre altes Spiel droppen.
Wenn ein neues DLC kommt würde eher sowas Sinn ergeben, dass sie ein paar Monate vor W4 Release im Zuge der Promophase ein DLC droppen, welches die Zeit zwischen dem Ende des letzten Spiels und dem neuen behandelt und so eine Brücke baut.

Aber der Release des Hauptspiels soll ja angeblich erst nächstes Jahr sein (wobei ich selbst daran nicht glaube) und warum sollte das Studio jetzt noch Zeit und Geld in ein DLC mit einer veralteten Engine stecken, wenn man sich auch komplett auf das neue Spiel konzentrieren kann?
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Würde doch gesagt

Brücke zu w4 bauen

+

Das nun so oft noch verkauft wurden

Denk kommt save

Edith

Lese keine Knödel Posts mehr
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

Pokemon Purpur auf der Switch
Ich habe das Game zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen und feier die Open World total ab.
Damals mit der ersten Edition(Blau)angefangen auf dem Gameboy Pocket)und bin total geflasht wie sich das inzwischen entwickelt hat.

Habe jetzt Monatelang eine Gaming Flaute gehabt und ausgerechnet Pokemon hat es geschafft,dass ich wieder Bock auf das Zocken bekomme habe.

Das macht mega viel Spaß.
GoldenInside
Lounge Ultra

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 16:28 Die Frage ist halt warum sollten sie dieses Jahr einfach random ein DLC für ein elf Jahre altes Spiel droppen.
Wenn ein neues DLC kommt würde eher sowas Sinn ergeben, dass sie ein paar Monate vor W4 Release im Zuge der Promophase ein DLC droppen, welches die Zeit zwischen dem Ende des letzten Spiels und dem neuen behandelt und so eine Brücke baut.

Aber der Release des Hauptspiels soll ja angeblich erst nächstes Jahr sein (wobei ich selbst daran nicht glaube) und warum sollte das Studio jetzt noch Zeit und Geld in ein DLC mit einer veralteten Engine stecken, wenn man sich auch komplett auf das neue Spiel konzentrieren kann?
Laut IGN Polen arbeitet ein anderes Studio - welches auch das Witcher 1 Remake macht - bereits seit 5 Jahren an diesem DLC. Soll auch 30€ kosten und vom Umfang ähnlich wie Blood&Wine sein.

Und der Antrieb ist natürlich Money, da es sonst nicht viel Umsatz in 2026 gibt.
Homelander
kein Moderator

5 jahre dlc xdddddddddddd
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten