[strava][/strava]
Lohnt der Klassiker noch im Koop mit dem Haustier?
Was spielst du gerade?
- Primate
- Top Lounger
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
Wie funktioniert das derzeit mit den Klassik Servern? Laeuft auf Klassig noch was (Raids etc) oder springt man direkt weiter zum naechsten Addon?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 21:43ich bin so kurz davor. Jeden Abend langeweile seit ich CS deinstalliert hab.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:24 tfw so viel langeweile das WoW Classic installiert
Aber ich hab bereits classic und TBC gespielt. Hab noch nie ein Hordler auf 60 gelvlt aber mir taugen die Zones nicht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Gibt 1 Classic Classic Server der nicht weitergeht?
Dann gibts Classic wo weiterläuft, da gerade bei MOPAddon.
Dann gibts noch Wow Anniversary Classic da kommt am 6. Februar TBC live.
Und natürlich noch Retail was das aktuelle mit War within ist.
Hardcore Varianten kommen auch noch dazu.
Teilt sich halt alles etwas auf dadurch.
Manche Server so voll das du keinen Char mehr erstellen kannst aber auf den anderen dann teilweise gefühlt etwas weniger los.
Kann aber nur für Classic Mop reden.
Dann gibts Classic wo weiterläuft, da gerade bei MOPAddon.
Dann gibts noch Wow Anniversary Classic da kommt am 6. Februar TBC live.
Und natürlich noch Retail was das aktuelle mit War within ist.
Hardcore Varianten kommen auch noch dazu.
Teilt sich halt alles etwas auf dadurch.
Manche Server so voll das du keinen Char mehr erstellen kannst aber auf den anderen dann teilweise gefühlt etwas weniger los.
Kann aber nur für Classic Mop reden.
-
Bb.adept
- Moderator
Diablo iv kann mich nicht dauerhaft motivieren. Dafür ist es zu Multiplayerlastig, während ich aktuell eher Sp spielen möchte.
Jetzt ist Rdr 2 wieder auf der Platte gelandet, welches ich noch nie durchgespielt habe. Leider ist mein Save weg und ich muss von null anfangen. Den Anfang fand ich allerdings sehr langsam und teils auch langweilig.
Ebenfalls Interesse habe ich an Ghosts of Tshushima (oder so). Das kenne ich noch gar nicht. Leider ist es aktuell auch nicht im Sale.
Jetzt ist Rdr 2 wieder auf der Platte gelandet, welches ich noch nie durchgespielt habe. Leider ist mein Save weg und ich muss von null anfangen. Den Anfang fand ich allerdings sehr langsam und teils auch langweilig.
Ebenfalls Interesse habe ich an Ghosts of Tshushima (oder so). Das kenne ich noch gar nicht. Leider ist es aktuell auch nicht im Sale.
- Knoedl
- Top Lounger
Hat jemand eigentlich ne seriöse Quelle für das Witcher 3 DLC dieses Jahr?
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Also so gut mir die Grafik von GOW 2018 als Erstspieler in 2025 auch immer noch gefällt und wie schön die Story, die Charaktere, die Dialoge usw. auch sein mögen, das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Jeden Abend muss ich dem nagenden Verlangen widerstehen, nicht zu löschen. Ich war noch bei keinem anderen Spiel so ambivalent.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- Primate
- Top Lounger
Was stört dich denn konkret. Der Bengel?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 14:12 Also so gut mir die Grafik von GOW 2018 als Erstspieler in 2025 auch immer noch gefällt und wie schön die Story, die Charaktere, die Dialoge usw. auch sein mögen, das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Jeden Abend muss ich dem nagenden Verlangen widerstehen, nicht zu löschen. Ich war noch bei keinem anderen Spiel so ambivalent.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Würd mich jetzt auch interessieren, den Bengel kann man irgendwann als Sidekick sogar gut gebrauchen weil er im Kampf die Gegner mit den Pfeilen ablenkt oder weil er wenn man länger mal nicht weiß wohin, einen in die Richtung "leitet". 
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Wirft im Kampf auch heilsteine zu-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 14:42 Würd mich jetzt auch interessieren, den Bengel kann man irgendwann als Sidekick sogar gut gebrauchen weil er im Kampf die Gegner mit den Pfeilen ablenkt oder weil er wenn man länger mal nicht weiß wohin, einen in die Richtung "leitet".![]()
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Ich steh zur Zeit ETWAS bei einen anderen Problem.
Hab folgende Optionen:
-AC Shadow die DLC auf BIEGEN und (mich) BRECHEN den finalen Boss versuchen zu legen und irgendwann ws frustriert aufgeben
oder
-Hellblade mit YT Video Unterstützung weiterspielen, weil ja Ubisoft verwöhnt wie ich bin mit dem Spiel NULL Anhaltspunkte habe wohin ich muss oder wie ich dorthin komme, und dass, obwohl das Spiel NIX zum "runterkommen" ist und die Macher ihr Ziel mit unbehagenenr Umgebung/Stimmung ganz gerecht wurden.
OOOOODER
-GoW Ragnarök anfangen aber über kurz über lang dann danach kein weitere Spiel mehr in Aussicht zu haben weil die anderen zwei danach nicht nochmal angehen möchte....
Was gibts so Spiele für Februar am Horizont?
Ist z.b. Onimusha: Way of the Sword etwas für NICHT Soullike spieler??
Hab folgende Optionen:
-AC Shadow die DLC auf BIEGEN und (mich) BRECHEN den finalen Boss versuchen zu legen und irgendwann ws frustriert aufgeben
oder
-Hellblade mit YT Video Unterstützung weiterspielen, weil ja Ubisoft verwöhnt wie ich bin mit dem Spiel NULL Anhaltspunkte habe wohin ich muss oder wie ich dorthin komme, und dass, obwohl das Spiel NIX zum "runterkommen" ist und die Macher ihr Ziel mit unbehagenenr Umgebung/Stimmung ganz gerecht wurden.
OOOOODER
-GoW Ragnarök anfangen aber über kurz über lang dann danach kein weitere Spiel mehr in Aussicht zu haben weil die anderen zwei danach nicht nochmal angehen möchte....
Was gibts so Spiele für Februar am Horizont?
Ist z.b. Onimusha: Way of the Sword etwas für NICHT Soullike spieler??
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Ok.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 14:54Wirft im Kampf auch heilsteine zu-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 14:42 Würd mich jetzt auch interessieren, den Bengel kann man irgendwann als Sidekick sogar gut gebrauchen weil er im Kampf die Gegner mit den Pfeilen ablenkt oder weil er wenn man länger mal nicht weiß wohin, einen in die Richtung "leitet".![]()
Aber von die bekommt man auch durch zertrümmern von Gegenständen genug und bei jeden gekillten kleineren Gegner.
Ten is my minimum."
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Nein, ich mag die Charaktere.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 14:19Was stört dich denn konkret. Der Bengel?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 14:12 Also so gut mir die Grafik von GOW 2018 als Erstspieler in 2025 auch immer noch gefällt und wie schön die Story, die Charaktere, die Dialoge usw. auch sein mögen, das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Jeden Abend muss ich dem nagenden Verlangen widerstehen, nicht zu löschen. Ich war noch bei keinem anderen Spiel so ambivalent.
Ich bin nur wohl einfach zu blöd, um die ganzen Rätsel zu lösen. Bei diesen Runenboxen, wo man 3 Glocken treffen muss. Ich schaffe das fast nie. Hand-Augen-Koordination eines 56-jährigen vielleicht? Dann viele der Truhen am Weg, die mit Wurzeln zugewachsen sind. Bekomme ich nicht auf. Der Junge sagt immer, irgendwas würde noch fehlen.
Oft laufe ich sinnlos minutenlang rum und suche nach einer Lösung für irgendein Problem, während der Junge rumsteht, z. B. nach oben schaut und dann so sinnvolle Hilfe gibt wie "Schau mal hier!" Irgendwann sehe ich es dann auch und kann weiter machen. Aber trotz 65 Zoll und wirklich gutem Bild, ich sehe die Details oft nicht, auf die ich achten muss.
In Kämpfen gewinne ich zwar, aber wirklich geplant ist da nix. Vielleicht bin ich ja auch zu hektisch. Den Jungen mit seinen Pfeilen kann ich dagegen gut steuern.
Hätte ich nicht oben die Himmelsrichtungen mit der Hand, die die Hauptstory anzeigt, würde ich völlig planlos durch die Gegend rennen.
Ich blicke auch 0,0 durch, was das mit den kaufbaren Verbesserungen oder der Ausrüstung angeht.
Ist mein erstes Spiel dieser Art. Vielleicht liegt es daran?
Dagegen waren alle Uncharted einfach, RDR 1 und 2 sogar simpel, oder kein Vergleich zu GTA5. Die sind dagegen alle sehr leicht zu spielen.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Sehe du machst den gleichen "Fehler" @Boxen wie ich.
Wenn du was partout nicht öffnen kannst hast MOMENTAN noch nicht das "Werkzeug" (Waffe) dafür.
Lass das derweil und mach in der Main-Quest weiter.
80% dreht sich um die Tyr-Brücke du kommst also oft genug an den Kisten/Glocken/whatever wieder vorbei und checkst dann schon WANN du "beteit" dafür bist.
Hat mich in der Hexenhöhle auch ETWAS um den Verstand gebracht.
Wenn du was partout nicht öffnen kannst hast MOMENTAN noch nicht das "Werkzeug" (Waffe) dafür.
80% dreht sich um die Tyr-Brücke du kommst also oft genug an den Kisten/Glocken/whatever wieder vorbei und checkst dann schon WANN du "beteit" dafür bist.
Hat mich in der Hexenhöhle auch ETWAS um den Verstand gebracht.
Ten is my minimum."
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Oder man muss die in der richtigen Reihenfolge öffnen und manche sind mit Timer-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 17:31 Sehe du machst den gleichen "Fehler" @Boxen wie ich.
Hat mich in der Hexenhöhle auch ETWAS um den Verstand gebracht.![]()
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Meinte die "überwucherten" oder die mit nen "pulsierenden" Ding drauf ohne das ich den weiteren Spielverlauf spoilere.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 17:46Oder man muss die in der richtigen Reihenfolge öffnen und manche sind mit Timer-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 17:31 Sehe du machst den gleichen "Fehler" @Boxen wie ich.
Hat mich in der Hexenhöhle auch ETWAS um den Verstand gebracht.![]()
Ten is my minimum."