Immer. Bin ja kein Weichei.
► Text anzeigen
Alles gut.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 10:37
KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 07:43 So verging das Ententempo wie im Flug.![]()
Alles gut.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 10:37
KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 07:43 So verging das Ententempo wie im Flug.![]()
Ich fand es auch furchtbar. Jetzt geht es irgendwie besser. Begleitung macht es deutlich erträglicher.Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 11:25 Wieso wird der easy run auf der Bahn absolviert? Stelle mir das furchtbar langweilig vor
Läufe im dunkeln im Wald sind doch Beste - du brauchst nur eine gute Stirnlampe und solltest keine Angst haben. Die Augen der Tiere reflektieren das Licht immer und das ist schon spooky, wenn dich auf einmal 5 Augenpaare ansehenKenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 11:35Ich fand es auch furchtbar. Jetzt geht es irgendwie besser. Begleitung macht es deutlich erträglicher.Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 11:25 Wieso wird der easy run auf der Bahn absolviert? Stelle mir das furchtbar langweilig vor
Die Bahn ist halt direkt bei der Firma und ich kann jederzeit abbrechen und auch mal paar Kilometer drauflegen, wenn ich will (so wie heute). Es ist halt praktisch aber Hinzukommend ist es um meine Uhrzeit stockfinster und ein Lauf durch den Wald würde ich visuell gar nicht genießen können und wenn ich dann mal umknicke oder mich ein fleischfressendes Wildschwein überfällt stecke ich dann im nirgendwo. Also ein Mix aus Praktikabel und Sicherheit.
Die schönen Läufe fehlen mir auf jeden Fall. Zurzeit würde ich vmtl. bei 3HM schon automatisch eine HF von über 190 bekommen, weil ich ja auch wirklich nur stumpf gerade laufe. Die langen Läufe am Wochenende könnten schöne Läufe werden aber zurzeit sind die immer voll, also wird weiter gerawdoggt.
Kommst Du gut in die Brücke? Schulter ist ja fast immer BrückenthemaKenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 07:36 Besonders beim Bankdrücken muss ich mich noch dran gewöhnen, dass ich danach wirklich die Brust spüre und nicht die Schultergelenke.
Jo! Deswegen halt weniger Schulter. Könnte bei der Brücke auch mehr rausholen aber mache nur soviel, dass es sich stabil anfühlt und ich die Brust gut spüre ohne, dass ich dann zwischen Ausgangslage und Brust gefühlt nur noch 2 cm habe. Beim Aufwärmen taste ich mich dann immer an den "sweet spot" ran. Beweglichkeit ist bei mir schon gut gegeben. Bis vor ein paar Jahren habe ich auch aus dem Stand nach hinten eine Brücke machen können (also Füße und Hände auf dem Boden). Dafür halt kein Körpergefühl.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 07:47Kommst Du gut in die Brücke? Schulter ist ja fast immer BrückenthemaKenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 07:36 Besonders beim Bankdrücken muss ich mich noch dran gewöhnen, dass ich danach wirklich die Brust spüre und nicht die Schultergelenke.![]()
Ja war schon Thema aber ich habe auch nie Bock zu suchenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 07:52 Wo trainierst du denn?► Text anzeigen
Hab Hausverbot.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2025, 08:17 Bist du im Gym kein Mitglied oder wieso kann man nicht drinnen trainieren?