Das sieht für mich sinnvoll aus - ist quasi wie aus dem Lehrbuch.
Was meinst du denn damit, dass du dich komisch gefühlt hast?
TriceRaptor
-
Carter T R
- Top Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: TriceRaptor
Is aber exakt das richtige. Ich selber hab nichtmal die üblichen EB Sprints am day before gemacht.Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 12:04 Die Idee ist genau wie du sagst, Spannung halten, aber frisch bleiben.
Fühlt sich Aber völlig falsch an
Die meisten Leute wissen gar nicht mehr wie sich wirklich erholte Beine anfühlen, und was die alles können. Überall nur die Angst nicht genug gemacht zu haben und wie im Gym sammeln sie weitere Ermüdung an, statt clever zu trainieren.
- Raptor Jesus
- Edler Spender
Re: TriceRaptor
Wenn ihr mir das beide bestätigt kann es nicht so falsch sein.
Ich bin halt eher der Typ lieber ne Minute länger, lieber 10W mehr als weniger im intervall.
Gestern dachte ich mir " okay und das soll es für heute gewesen sein" hat sich zu leicht angefühlt.
Freue mich aber drauf am Freitag zu sehen was frische aufgeladene Beine so können.
Ich bin halt eher der Typ lieber ne Minute länger, lieber 10W mehr als weniger im intervall.
Gestern dachte ich mir " okay und das soll es für heute gewesen sein" hat sich zu leicht angefühlt.
Freue mich aber drauf am Freitag zu sehen was frische aufgeladene Beine so können.