► Text anzeigen
Kiitos!Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 07:38 Jo, laut Google muss ich jetzt folgendes sagen:
Onnea uuden kellon kanssa!
Gut zu hören lesen.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 08:11Kiitos!Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 07:38 Jo, laut Google muss ich jetzt folgendes sagen:
Onnea uuden kellon kanssa!
Finde die Steuerung mit den Knöpfen weit angenehmer als befürchtet (und Sprache weiterhin Deutsch)
Bin Ende Juni zu einer kleinen Tour verabredetJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 08:51 Wie schauts aus mit dem wandern?
Ich hab die Nacht getraeumt ich fahr wieder in die Berge zum Bergsteigen, vermutlich ein Zeichen.
Geplant für morgenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 09:07 Wo erster Lauf der von der Neuanschaffung getracked wurde?![]()
Ging um die EuropawahlenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 09:40 Muss ja ein heftiger Podcast sein das er dich so antreibt.
Bei mir sorgt Podcast eher dafür das ich Brainafk dahintrabe. Daher für GA1 perfekt aber wenn ich mal bewusst schneller laufen will schlecht weil ich da aktiv Konzentration benötige um nicht langsamer zu werden.
Habe jetzt einfach mal dem Garmin Coach gesagt, dass ich bei dem Lauf gerne 25 Min. schaffen würde. Mal schauen, was genau da geplant wird. Habe 3 TE pro Woche gewählt, dann sollte ich noch min. 2 TE mit der Kettlebell schaffen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 09:54 Kannst dir auf der Uhr ja Alarme einstellen die dich darüber informieren das deine HF aus der Zone ist.![]()
Ja darauf kann man sich nicht verlassen, wobei es tendenziell sehr viel besser geworden ist, aber dennoch sind einige Faktoren viel zu individuell als das es für jeden passen kann.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 08:13
Die Kalorienangaben der Uhr sind übrigens maximal off, viel zu niedrig. Aber egal, dafür habe ich sie ja nicht gekauft.